Montag, 11. November 2013

... Jetzt wird gekocht mit der Biotan Plus Bratpfanne

Vor drei Wochen haben wir euch hier das Unternehmen Gastrolux vorgestellt.
Diesmal geht es darum die Biotan Plus Bratpfanne von Gastrolux unter
unseren Freunden und der Familie bekannter zu machen.
Deswegen haben wir den ersten Schwung zum Bratpfannen-Test-Abend eingeladen.
Vorschwärmen kann ja jeder, aber es selbst auszuprobieren ist dann doch überzeugender. :)
Wir sind schon der Meinung das die Biotan Plus Bratpfanne genau die richtige Pfanne am Herd ist.
Es galt jetzt also die Ansicht unserer Freunde festzuhalten.
Dazu haben wir uns gemeinsam ein Gericht ausgesucht,
welches komplett in der Biotan Plus Bratpfanne zubereitet werden kann.
Geschnetzeltes mit Schupfnudeln
Zutaten:
400g Putenstreifen
500g Schupfnudeln
300g Buttergemüse
400g Sahne
400g Crème fraîche
2 Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
1/4 l Brühe
Öl
Salz
Pfeffer
Butter
Fleischwürze
Die Putenstreifen würzen mit Salz & Pfeffer & Fleischwürze,
in Öl braten,
rausnehmen und im Ofen warm halten.
Zwiebeln sowie Knoblauch kleinschneiden und in Öl andünsten.
Aus der Pfanne nehmen und zur Seite stellen. 
Die Schupfnudeln in etwas Butter anbraten.
Das Buttergemüse dazugeben und mitbraten.
Mit der Brühe auffüllen und köcheln lassen.
Crème fraîche und die Sahne einrühren. 
Das Fleisch & Zwiebeln/Knoblauch wieder zufügen und alles zusammen aufkochen.
So sieht das Geschnetzelte mit Schupfnudeln auf dem Teller aus
und sooo lecker war es. :)
Die Biotan Plus Bratpfanne von Gastrolux hat auf ganzer Linie überzeugt!

??? Wie findet ihr die Biotan Plus Bratpfanne ???

Kommentare:

  1. Mmmm, das ist ja ein leckeres Rezept - ich würde es "veganisieren", aber die Idee ist gut, Schupfnudeln in Gemüse mit Rahmsoße - muss ich ausprobieren ;)
    Ich durfte ja auch mittesten und bin total begeistert von der Pfanne! Nicht lachen, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie aus dem Schrank hole und damit kochen bzw. braten darf. Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen :D
    Mein Bericht ist übrigens hier: http://dastestexemplar.blogspot.de/2013/10/getestet-der-groe-gastrolux-pfannentest.html
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Für uns ganz klar einer der besten Pfannen die wir je hatten, ich nutze sie jeden tag und es gelingt einfach alles :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Yammi Yammi!!! Das sieht wirklich mega mega köstlich aus!!! Hättest mich ja ruhig zum essen einladen können :-P
    Wird allerhöchste Zeit, dass ich mir auch mal so eine Pfanne zulege :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich köstlich aus
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja immer wieder zufrieden mit den tollen pfannen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Die Pfanne hört sich echt super an und das Rezept wurde direkt gespeichert, da es sehr köstlich aus sieht ;)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lecker, das werd ich bestimmt mal nachkochen;-) Die Pfanne ist der Hit, gestern ist meine 2. Nachbestellung an Gastrolux raus - ich werde noch "Pfannensüchtig";-)

    Nein, Quatsch, die gestrige Bestellung ist für eine Freundin;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!