Dienstag, 12. November 2013

... Festlich Dekorieren mit Ferrero

Auch wir sind endlich, nach einigen Bewerbungsversuchen, mit dabei.
Über den Lisa Freundeskreis dürfen wir Deko-Ideen mit
Mon Chéri, Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen und Raffaello umsetzen.
Da das Auge ja bekanntlich mitisst, lieben wir schöne Tischdekoration.
Das Test-Paket wurde hier schon sehnsüchtig erwartet. ;)
Und das war drin:
2x die Zeitschrift Lisa
1x das Ferrero Ideen-Booklet
1x der Projekt-Ablaufplan
1x Raffaello
1x Ferrero Rocher
1x Ferrero Küsschen
1x Mon Chéri
Die Klassiker von Ferrero

Ferrero Küsschen
Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade.
Durch die sorgfältige und schonende Röstung erhalten die auserlesenen Nüsse
das unverwechselbare Aroma, das Ferrero Küsschen ausmacht.
Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür,
dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt.
ein Küsschen, das man gerne mit Freunden teilt.

Ferrero Rocher
Ein glanzvoller Auftritt:
Ferrero Rocher hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten
und meistverkauften Pralinen weltweit entwickelt.
Auserlesene und hocharomatische Nüsse in feiner Nugat-Creme,
umhüllt von knuspriger Waffel und zartschmelzender Milchschokolade,
machen die goldene Kugel zu einem einzigartigen Genusserlebnis.

Mon Chéri
Halbbitterschokolade, feiner Likör und eine knackige Kirsche,
diese feine Komposition zeichnet die Nummer 1 unter den Pralinenspezialitäten
in Deutschland aus und begeistert Pralinenfans seit mehr als 50 Jahren.

Raffaello
Eine einzigartige Geschmackskomposition.
Zartes Kokos, feine Milchcreme und eine ganz weiße Mandel
verleihen dieser Spezialität ein ganz besonderes Genusserlebnis.
Raffaello - Der Sommer, der nie zu Ende geht.
Beim Kaffeeklatsch darf auch die Lisa nicht fehlen. *g*
Die Kids haben bei den Schneeflocken und Schneemännern geholfen.
Auch hier haben sich unsere Kids mit den Herbst-Blättern mit eingebracht.



Ihr merkt schon, heute lassen wir Fotos sprechen. ;)
Unsere Kids wären ja nicht unsere Kids, wenn sie nicht auch ihren Senf dazu geben!
Sie haben sich natürlich beschwert, warum sie keinen Kinder-Tisch bekommen.
Also haben wir für ihren Freunde-Nachmittag einen Ferrero-Kinder-Tisch dekoriert. :)

??? Was habt ihr schon alles mit Ferrero dekoriert ???

Kommentare:

  1. Oooohhhh Mann, echt schade, dass ich nicht an deiner Tafel gesessen habe :o) Ich hätte wohl einige der Raffaello vernichtet :o) Ich liebe sie. Sehr schöne Deko hast Du da gemacht, auch die für die Kinder finde ich super umgesetzt!!!
    Meine Mum liebt Mon Cheri und bekommt diese auf alle Fälle wieder zum Nikolaus. Und mein Chef, den beglücke ich jedes Jahr mit Ferrero Rocher, ebenfalls zum Nikolaus. Darauf freut er sich ganz besonders :o)
    Und die Küsschen, die gehen ja auch irgendwie immer... Guten Freunden gibt man ein Küsschen, oder zwei, oder drei... :*:*:*

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja niedliche Ideen bei :) Also mit Raffaello könnte ich gar nichts dekorieren, die würden bei mir nur ein paar Minuten auf dem Teller liegen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Raupe ist ja klasse!!!
    Muss ich mir merken, für den nächsten Kindergeburtstag.
    Ich habe meine Ideen auch schon eingereicht
    und bin froh, dass mein Kleiner gerade das Bild mit dem Kinder-Tisch nicht sieht.
    Ich bin sicher, sonst müsste ich morgen noch einmal mit Micky Maus und Co. dekorieren :-)
    Er hat aber auch begeistert mitgebastelt (und mitgenascht)

    AntwortenLöschen
  4. Die Raupe ist ja klasse! Und der Schneemann super
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Kindertisch auch sehr. Wobei die Schneeflocken und Schneemänner auch ganz chic sind.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, das ist ja niedlich - die kleine Raupe. Ich glaube, das werde ich für den Kindergeburtstag in 2 wochen nachbasteln. Danke für den tollen Tipp!!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja echt tolle ideen...gefällt mir richtig gut.
    lg nicky

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!