Donnerstag, 7. November 2013

... PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Racing Cup

Vor einiger Zeit wurden auf der BIG BOBBY CAR Facebook-Seite begeisterte Fan´s gesucht,
die mit ihren Kindern den PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Racing Cup testen möchten.
Dank unserem Auto begeisterten Papa, haben unsere Kids das natürlich auch voll im Blut. :)
Das meine Prinzessin von klein auf lieber mit Autos spielt statt mit Mädchen-Kram,
daran musste ich mich auch erst mal gewöhnen. Sei´s drum!
Deswegen habe ich natürlich mein Glück für unsere Kids versucht
und wir hatten großes Glück denn meine Bewerbung war überzeugend.
Kurze Zeit später kam dann dieses große Paket bei uns an.
Die Überraschung war riesig, da wir den Kids davon nichts verraten haben.
Vielen Dank dafür an das BIG BOBBY CAR-Team!

Allein schon das Auspacken war hier eine enorme Freude,
wie ihr in dem kurzen Video sehen könnt. ;)
Es wurde erst mal alles ganz aufgeregt bestaunt und ausprobiert.
Das Spielset ist für Kinder ab 18 Monaten bis 5 Jahren geeignet und kommt hier super an.
Anschließend haben wir gemeinsam die 144 Teile etwas sortiert, damit der Aufbau starten konnte.
Dabei ist uns positiv aufgefallen,
das sich die Spielsteine perfekt mit den Lego-Duplo-Steinen kombinieren lassen.
Unsere Bewohner aus Cars-City bekommt tolle neue Nachbarn in Big-City.
Die Anleitung ist leicht verständlich, wodurch das Set ruck zuck aufgebaut ist.
Am liebsten hätten sie ja sofort mit dem Spielen losgelegt
und mir das Aufbauen alleine überlassen.
Das Ungeduldige haben sie dann eher von mir. *lach*
Als das PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Racing Cup erst mal fertig dastand,
gab es kein Halten mehr und es wurde sofort losgespielt.
Auf die Plätze ... Fertig ... Racing Cup!
Das Bekleben des Spielsets haben wir deswegen um einen Tag verlegt.
Da waren sie wieder mit ganzem Einsatz und voller Freude dabei.
Hier zeigen wir euch kurz, wie das PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Racing Cup
von unseren Kids voller Begeisterung bespielt wird.
Das große Spielset besteht aus:
 Einer Boxengasse mit darüber liegendem VIP-Balkon.
Einem Kontrolltower eine Zuschauertribüne ein Siegerpodest mit drei Fahnen.
Vier Schranken zum Absperren der Rennstrecke.
Eine Abschussrampe, mit der die Bobby Cars zusätzlichen Speed bekommen.
4 Fahrzeuge > Little Bobby (rot), Big Bobby (rot), Milano (schwarz) & Leonie (rosa).
Die Bobby Cars bestehen aus zwei Teilen und lassen sich untereinander austauschen,
da die Unterböden baugleich sind.
Schön ist, das sie kombinierbar sind mit weiteren Spielsets aus der Reihe PlayBIG BLOXX.
Wie zum Beispiel:
Starter Set - Polizeiset - Tankstelle - Polizeistation
Bobby's Garage - Beauty Salon - Spielbox
Also wenn uns jemand fragt, was sie unseren Kids schenken können
werden wir natürlich eine der Kombinationsmöglichkeiten vorschlagen. ;)

??? Wie findet ihr das PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Racing Cup ???

Kommentare:

  1. Sehr cool. Deine Kinder sind richtig süß.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würd sagen die beiden hatten eine Menge Spaß! Sieht wirklich toll aus. Und süß sind deine beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Ok das Spielzeug ist süß aber deine Kleinen sind sooo niedlich! :) Toller Beitrag mit den Fotos! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Serh schön. Die kleinen Bobby Cars sind putzig.Scheint sehr spass zu machen das Set.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht den Kids wahnsinnig viel Spass :)
      Und uns beim Zuschauen ;)

      Löschen
  5. Kann ich Fin mal vorbei schicken? Der hat schon große Augen gemacht und würde soooo gerne mitspielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) kommst mir ihm vorbei und lässt ihn übers WE hier :D
      Dann können sich die drei statt-spielen ;)

      Löschen
  6. Ich würde sagen, da hat es die "perfekte Testfamilie" getroffen. Die Videos sind super, die Bilder und Vorstellung wundervoll... Der Sohn meiner Freundin fährt auch total auf Big Bobby Car ab... immer wieder wünscht er sich neue Dinge :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, meine Liebe :)
      Ich vermute mal jedes Kind liebt Bobby Car, egal in welcher Ausführung :D

      Löschen
  7. Die Kids sind klasse Miriam hat recht "perfekte Testfamilie" einfach klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit :)
      Das freut mich natürlich total :)))

      Löschen
  8. Glückwunsch tolle Kids...viel Spaß beim testen..;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein kreatives Spielzeug. Man kann basteln und die Kinder können dann in Ihrer eigenen Welt spielen.. toll.. echt. Scheint auch älteren Kindern spaß zu machen .. ich hätte meinem Sohn 5 jetzt weniger in den Kreis gezogen. Aber wenn ich seh , das deine Kleine auch mit spielt.. dann werd ich das doch nooch mal überdenken.. Weihnachten ist ja bald..<Danke für deinen Bericht.. Der ist schön aufgebaut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jenny ist auch 5 und spielt total gerne damit.
      Wir haben von LegoDuplo Cars und nen Zoo ... das BobbyCar ist ja auch das Stecksystem wie LegoDuplo und ich kann mir nich vorstellen das das nächstes Jahr uninteressant ist so gerne wie die zwei das bespielen ;)

      Löschen
  10. Da haben deine beiden Kleinen wie es aussieht echt viel spass beim Testen und spielen gehabt.
    Mir persönlich gefällt besonders ,das diese Set einfach zu kombienieren sind,vielleicht werde ich meinem Sohn auch etwas aus der aktuellen Serie Schenken.Danke dir für den klasse Beitrag;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Genau das finden wir auch so klasse :)
      Dann wünsche ich Deinem Schatz auch viel Freude damit ;)

      Löschen
  11. Das sieht doch mal echt nach super viel spaß aus :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!