Dienstag, 26. November 2013

... Innovative Reisekissen für erstklassigen Schlaf und Entspannung auf Reisen

Für die Herren der Schöpfung ein passendes Geschenk zu finden,
ist meiner Ansicht nach nicht ganz so einfach
und mit Aussagen wie > Du brauchst mir doch nichts zu schenken!
 ist mir dann auch nicht wirklich weiter geholfen. :)
Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal erwähnt,
das ich meinem Mann dann wirklich mal einen Gutschein für NIX geschenkt habe.
Allerdings ist das nur beim Ersten mal witzig! *g*
Da ist mir eingefallen das ich im Januar hier über die SANDINI SleepFix berichtet hab,
das sind die Sicherheits-Schlafkissen für unsere Kids.
Schließlich sind wir immer sehr viel mit dem Auto unterwegs
und auch in den Urlaub fahren wir immer mit dem Auto.
Das Fest der Liebe nähert sich unaufhaltsam
und wir hatten uns am letzten Wochenende über die Urlaubsplanung 2014 Gedanken gemacht.
Zumal wir unter anderem wieder ins ca. 700km entfernte Niedersachsen fahren,
dachte ich mir wär ein Reisekissen nicht schlecht und ein tolles Geschenk für meinen Mann.
SANDINI ist ein führendes Familienunternehmen von innovativen und patentierten
Schlaf- und Reisekissen für Babys, Kinder und Erwachsene. 
Die Produkte SANDINI TravelFix, SANDINI SleepFix und SANDINI RelaxFix
sind die perfekte Lösung für einen erholsamen sowie sicheren Schlaf & Entspannung
im Auto, im Flugzeug, im Zug, im Bus, im Hotel oder zu Hause.
Unsere Vision
Unsere Vision ist, dass alle Menschen auf Reisen
FIRST CLASS Schlafen und Entspannen können.
Hier seht ihr mein verpacktes Reisekissen,
vielen Dank dafür an das SANDINI-Team!
Seit kurzer Zeit bekommt ihr das SANDINI TravelFix inklusive einer Transporttasche,
darin ist es schön klein und sehr handlich verpackt.
Das Reisekissen kann einfach abgewischt werden
und ist sogar bei 30°C für die Waschmaschinen geeignet
sowie es auch Trockner tauglich ist.
 SANDINI TravelFix ist ein verlässlicher Begleiter auf Geschäfts- oder Urlaubsreisen,
auf Grund seiner ergonomischen Passform
ermöglicht es erstklassigen Schlaf und Entspannung für unterwegs
sowie es Nackenschmerzen vorbeugt.
Dank den Klettverschluss kann das Reisekissen schnell und einfach angebracht werden.
Ihr bekommt es im  Mikrofaser- oder Plüschdesign und verschiedenen Farbvarianten.
Ich finde das SANDINI TravelFix ist ein ideales Geschenk zum Fest für alle Männer:
Ehemänner & Freunde & Partner & Opas & Onkels & Neffen & Söhne usw. die viel unterwegs sind!

??? Könnt ihr euch vorstellen das SANDINI TravelFix zu verschenken ???

Kommentare:

  1. Ich habe das Kissen vor etwas einem Jahr online kennen gelernt, ich dachte immer soetwas würde ich nie brauchen....als wir im Flieger in die Türkei saßen dachte ich sehnsüchtig an dieses Kissen! LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ohh solche Sprüche kenn ich von meinem Lieben auch :(
    So ein Kissen wäre bestimmt für die nächste anstehende Klassenfahrt von meiner Tochter etwas, die fahren nämlich bis südfrankreich mit nem reisebus,denke gerade bei so langen Fahrten wäre so ein Kissen bestimmt von Vorteil,danke dir für den Tipp;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr kuschlig aus und bequem aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Kissen sind echt praktisch. Haben ein anderes bereits getestet...Verschenken würde ich es glaub nicht.
    Schau mal bei uns vorbei, seit heut läuft eine Verlosung! :)

    http://jucheer.blogspot.de/2013/11/verlosung-4-x-aecht-bayrischer.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich finde solche kissen wirklich super toll. bei reisen nehme ich immer noch ein kuschelkissen zur nackenstütze mit. das hier find ich aber praktischer :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. klar könnt ich das auch verschenken oder einfach für mich behalten der nächste urlaub mit laaaaaaaaaaanger fahrt ist ja schon in sicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ideal ein Kissen für mich wäre das muss mich mal umschauen Lg Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!