Dienstag, 5. November 2013

... Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 im Test

Vor einiger Zeit habe ich mich für den Rossmann Blogger-Newsletter angemeldet
und hatte auch gleich darüber die Möglichkeit etwas zu testen.
Ich bin ja mittlerweile nicht mehr sooo der Schmink-Typ wie früher.
Da bin ich ohne mich zuzukleistern nicht aus dem Haus gegangen.
Zum Leidwesen meiner Eltern
bin ich sogar geschminkt raus um die Straße zu Fegen *lach*
Seitdem ich Kinder habe, haben sich meine Prioritäten allerdings geändert.
Weniger ist manchmal mehr, aber ich trau mich auch ungeschminkt aus dem Haus. ;)
Nun reicht mir eine getönte Tagescreme sowie Mascara,
und Lidschatten zu besonderen Anlässen.
Da hab ich natürlich die Chance genutzt, als es das
 Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 zum testen gab.

Mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend & pflegend


Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint.
Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von
Unregelmäßigkeiten und Fältchen.
Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend
und gleichzeitig mattierend.
Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr
schädigender Unwelteinflüsse.
Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.

✔ Vegan

Farben:
01 vanille
02 sunbeige
03 noisette

Füllmenge: je 30 ml

Preis: je 2,99 €

Ich bin ein sehr heller Hauttyp
und habe mich deswegen für die Farbnuance 01 vanille entschieden.
Vielen Dank dafür an das Rossmann-Blogger-Team!
Die Konsistenz ist zuerst cremig und wird dann beim Auftragen fest,
für meinen Geschmack etwas zu fest.
Wenn die Beschaffenheit so cremig bleiben würde, wär das Auftragen leichter.
Die Deckkraft ist für meine Bedürfnisse ausreichend,
die Rötungen sind nicht mehr sichtbar.
Die Haltbarkeit wär bestimmt ok wenn Frau kein Sport treibt und/oder keine Kinder hat,
bei denen man ständig hinterher ist. *g*
Bei mir hält das Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 für ca. 5 Stunden,
dann sieht man das es nachlässt und ich müsste es erneut Auftragen.
Kaufen würde ich das Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 wenn:
Es beim Auftragen so cremig bleiben würde und etwas länger auf der Haut hält.
Der Preis ist trotz allem unschlagbar gut.

??? Wie zufrieden seid ihr mit Eurem Make-up ???

Kommentare:

  1. Ein toller Bericht, danke!! Ich benutze gerade das make up von Aldi und finde es solala, kein Brüller.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch getestet und war gut zufrieden. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, dass es den ganzen Tag hebt, da im Laufe des Tages meine natürliche Gesichtsfarbe auch besser wird :O) Nur morgens, wenn ich aussehe wie der Tod auf Urlaub, dann ist mir Farbe für ein paar Std. wichtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze gar kein Make Up. Wenn dann nur mal ein wenig Puder aber ansonsten nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst benutze nur äusserst selten ein Make Up, und wenn dann nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Feuchtigkeitspflege. Da habe vor etwa 3 Jahren meine Marke entdeckt (durch eine Kosmetikerin).

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Ergebnis finde ich :) Bei mir schimmern an den Mundwinkeln und neben den Augen sonst immer Äderchen durch, damit dürfte es abzudecken sein

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!