Montag, 2. Juli 2012

... der SCHLÜSSEL zu meinem HERZEN

wie ihr ja mitbekommen habt sind wir vor ein paar wochen in unser eigenheim gezogen
so langsam steht auch fast alles da wo es hingehört ;)
aber damit uns nich zu langweilig wird haben wir noch wenige baustellen stehen gelassen
ich kann euch sagen WIR fühlen uns hier pudelwohl
aber die zeit davor war eine echte zerreissprobe
ich denke wenn wir nich schon seit über 10 jahren verheiratet wären und uns dadurch so gut kennen
sowie einschätzen gelernt hätten wär das ein oder andere mal ein streit zu viel und zu laut gewesen
es heisst nicht umsonst das eigenheim der beziehungskiller
sei´s drum wir ziehen einen schlussstrich und schauen nach vorne ;)
also war ich auf der suche nach Geschenke für Männer um mich bei meinem zu bedanken
für die ganzen mühen sowie mein gezicke die er auf sich nahm und noch nehmen muss ;)
bis das der tod uns scheidet und nich ein haus ;)
das schieben wir jetzt aber mal gaaanz weiiit weeeg
auf jeden fall bin ich bei dem Schlüssel zu meinem Herzen hängen geblieben
nur nebenbei bemerkt wär so ein toller schlüssel
doch ein romantisches Geschenk für die Freundin
wenn man ihr einen heiratsantrag machen möchte !!!
oder auch zur verlobung
also liebe herren ran an den schlüssel > gestalten/texten/dichten > die frage aller fragen stellen

mit persönlicher gravur konnte ich das ganze noch als nettes symbol
für unseren einzug ins eigenheim gestalten und nicht "nur" als liebesbeweis
weswegen ich home sweet home sehr treffend und schön finde
etwas länger überlegen musste ich für die gravur vom herz-anhänger
und fand es dann ganz witzig wie im film uns als darsteller zu benennen
in unserem heim leben wir unsere rollen ;)
Home sweet Home
Hauptrolle : Stephan & Nicole
Nebenrolle : Jennifer & Christopher
-
!!! ein herzliches DANKESCHÖN an UWE und sein TEAM für den genialen TEST !!!
wie würdet ihr so ein geschenk von eurem liebsten oder eurer liebsten finden ???
mein mann hat sich sehr gefreut und den "wink" verstanden ;)

Kommentare:

  1. sehr schönes Geschenk ... im Gedanken überreiche ich euch noch Brot und Salz ... LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* dankeschön > das ist sehr lieb von dir ♥

      Löschen
  2. sehr hübsch - ich wünsche euch alles Gute im neuem Heim <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!