Donnerstag, 12. Juli 2012

... wir haben DREI PRODUKTE im test

was kjero ist hatte ich euch HIER schon kurz beschrieben
 nun hab ich mir bei kjero ein testpaket zusammengestellt
und zwei tage später war es schon bei mir daheim ;)
ausgesucht habe ich mir :

ColaRebell KraftstoffCola
ColaRebell Molotovs
RapidLash
ich mag normale Cola sehr gerne
die KraftstoffCola schmeckt gewöhnungsbedürftig
INHALT :
natürlichen Colagrundstoff mit maximaler Koffeinzugabe,
natürliches Taurin und einen Molkemix mit einem Schuss Chili und Ingwer
ich muss sie heute noch mal testen
gestern nach einem anstrengenden tag machte sie mich leider nich sehr rebellisch
eine stunde nachdem ich sie getrunken hatte war ich todmüde
und bin auf dem sofa eingeschlafen > das passiert mir sonst nie & schon gar nich um die uhrzeit
meine frage :
wieviel soll man denn davon trinken bis es gegen die müdigkeit wirkt ???
die FeststoffCola schmeckt genial ;)
und ist praktisch für unterwegs
INHALT :
 Guarana mit extrem hohem Koffeingehalt,
natürliches Taurin und eine kleine Dosis Chili
erst schmeckt es süsslich gefolgt von brausig und dann etwas scharf
*bääähhhm* eine geschmacksexplosion
GENIESSE MIT VERANTWORTUNG
wieviel soll > darf > muss man denn verlutschen damit eine wirkung eintritt ???
heute abend weiss ich vielleicht mehr ;)
auf das RapidLash bin ich meeegaaa gespannt
DAS trendprodukt aus den USA verspricht nach nur acht wochen
50% längere und 75% voluminösere wimpern
hab meine augenpartie vor dem ersten auftragen fotografiert
und werde mich nach den acht wochen noch mal zu wort melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!