Donnerstag, 12. Juli 2012

... dm Lieblinge ... die zweite

diesmal hat es etwas länger gedauert
dafür war die planung besser ;)
die zweite dm Lieblinge-Box lag abholbereit in meinem dm
HIER hatte ich euch von der ersten dm Lieblinge-Box berichtet
wenn ihr es noch mal nachlesen möchtet :)
diesmal lag eine Bio-Baumwolltasche sehr farbenfroh  2,00€
oben drauf
in stadtlohn >NRW< wird die baumwolle gewebt & gefärbt
anschliessend in augsburg ((bei mir um die ecke)) >bayern< vernäht
und dann an die dm-märkte ausgeliefert
ist die tasche beschädigt verschmutzt oder gefällt nicht mehr
kann sie einfach gegen eine neue oder gegen das pfand ausgetauscht werden
die produkte der dm Lieblinge-Box waren auch wieder sehr liebevoll verpackt
und zu meinem glück ist wieder alles in lila gehalten ;)
da wir eine aubergine farbene küche haben find ich die box nicht nur farblich perfekt
ich brauch mir also keine teuren aufbewahrungs-körbchen für gewürze und co zu kaufen :)
♥ danke dm 
so nun aber wieder zurück zum inhalt der dm Lieblinge-Box ;)
FAIRY Ultra Konzentrat Original > Handgeschirrspülmittel 1,35€
LABELLO Repair & Beauty > Lippenpflegestift 2,45€
BALEA Beauty Effect > mattierende Creme 3,95€
L´ORÉAL PARIS > Shampoo 6,95€
L´ORÉAL PARIS > Nagellack 4,95€
SEBAMED > Creme 6,95€
GEZAHLT HABE ICH FÜR DIE DM LIEBLINGE BOX NUR 5,00€
ich war schon von der ersten dm Lieblinge-Box begeistert
und ich bin es auch von der zweiten
nun freue ich mich schon gaaanz arg auf die dritte
*hoff* *hoff* *hoff* das dm nach dem test-abo weiterhin die dm Lieblinge-Box rausbringt
ich wär auf jeden fall wieder gerne mit dabei > wenn ich es schaffe mich rechtzeitig anzumelden ;)

2 Kommentare:

  1. ich hoffe auch, ich hätte nämlich gern die Chance auch mal eine zu bekommen (falls sie dann neue Anmeldungen annehmen) ich find die so toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiss muss sich JEDER NEU ANMELDEN ;)
      das heisst gute chancen für die >>>
      >>> die nicht dabei sein konnten :)
      ich drücke dir die daumen <3

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!