Dienstag, 3. Juli 2012

... happy gastgeber dank HAPPY BALLOON

Happy Balloon sind die experten
für kleine feste - grosse partys - mega events
ihr findet dort artikel und ausstattungen von Apres Ski bis hin zum Zirkus
für jede veranstaltung findet ihr etwas passendendes damit es eine schöne feier wird
-
ich persönlich finde das es sehr zeitsparendes und ein entspanntest shoppen ist
wenn ich überlege das wir vor über 10 jahren zu unserer hochzeit in X läden rennen mussten
um am ende die deko nur halbwegs so kaufen konnten wie ich se mir vorgestellt hatte
man könnte sagen restbestände-deko :(
denn viele geschäfte hielten es nicht für nötig etwas nachzubestellen
geschweige denn auf meine wünsche einzugehen
-
das ist bei Happy Balloon zum glück gaaanz anders ;)
wenn ihr dort > trotz der riesen auswahl < etwas vermissen solltet
ist das team bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen
wir haben dieses überraschungs-päckchen erhalten
vielen DANK an dieser stelle dafür an das HAPPY-BALLOON-TEAM
die kinder waren gar nicht mehr zu halten
als ich den inhalt fotografieren wollte kamen schon klare ansagen wer was bekommt
 und sie hatten grossen spass dabei wie man sehen kann ;)
wenn bei uns mal wieder eine feierlichkeit ansteht weiss ich auf jeden fall wo ich bestelle
bequem von zu hause aus und DAS was ich möchte :)
HALLO Happy Balloon TSCHÜSS ihr blöden Restbestände *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!