Montag, 30. Juli 2012

... alkoholfreies ERFRISCHUNGSGETRÄNK

auf der facebook-page von Krombacher konnte man seine freunde virtuell erfrischen
mit der KROMBACHER´S FASSBRAUSE
und mit etwas glück hat man dabei je ein sixpack mit zitrone sowie holunder gewonnen
wir hatten glück und haben eine gewinner-mail bekommen
nun waren wir sehr gespannt auf das alkoholfreie erfrischungsgetränk
gut gekühlt schmeckt es am besten
also erst mal ab in den kühlschrank damit ;)
nun heisst es warten auf unsere freunde und familie zum gemeinsamen erfrischen ;)
da wir letzten samstag ja eine test-party hatten liessen diese natürlich nich lange auf sich warten
und sehr schnell waren alle 12 flaschen an den mann und die frau gebracht
die kids haben sich übrigens auch sehr darüber gefreut bei uns mittrinken zu dürfen

wir waren alle positiv überrascht
da es wirklich herrlich fruchtig - leicht herb - angenehm süss schmeckt
also ein super leckeres erfrischungsgetränk auf malzbasis ohne alkohol
-
vielen DANK an das KROMBACHER-TEAM für ein unglaubliches erfrischungserlebnis

Kommentare:

  1. Hallo :-))

    Mein Sohn liebste die Hollunda Brause, als wir unsere Sixpacks bekamen, fand er Zirone gut, aber die Hollunda war in null koma nix weg :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag beide gerne ;)
      aber die kids fahren auch voll auf holunder ab :)))

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!