Donnerstag, 26. Juli 2012

PERFEKTE und INNOVATIVE produkte für BABY und KIND

ich habe mir während beiden schwangerschaften fest vorgenommen zu stillen
und ich bin stolz drauf das ich es trotz startschwierigkeiten auch geschafft habe
meine grosse war ein schreibaby
23h am tag hat sie gebrüllt und keiner wusste warum
trotz schunkeln - singen - kuscheln - usw. hat sie sich nicht beruhigen lassen :(
das ganze zog sich ca.5 monate > 5 monate hölle und wieder zurück ;)
für aussenstehende war es natürlich logisch das es am stillen liegt
sie hat koliken - sie verträgt die muttermilch nicht - ich hab nich genug muttermilch
damit wurde ich verunsichert als jung-mami
zusammen mit meiner verbissenheit & der hebamme konnten wir uns dem druck wiedersetzten
mein sohn war ein frühchen und lag ruhig gestellt auf der frühchen-intensivstation
trotz allem wiederstand > sogar von einer kinderkrankenschwester *kopfschüttel*
hab ich mich diesmal nicht verunsichern lassen
wir durften schon nach 13 tagen vor allen anderen trinkfaulen babys heimfahren
wo es dann auch viel enspannter war ohne ständiges wiegen und dem druck er muss zulegen
manchmal hätte ich mir in dieser turbulenten zeit gewünscht
das stillen mit dem fläschchen geben zu kombinieren
in europa die einzige stillflasche die das baby beim aktiven saugen unterstützt
der Dynamische Sauger dehnt sich aus während des saugens wie bei der mutterbrust
passt sich der saugkraft des babys an
wodurch die richtige mundhölenentwicklung stimuliert & das sprechvermögen gefördert wird
das patentierte system der innennoppen ist nach den menschlichen milchkanälen entworfen
wodurch der nahrungsfluss reguliert wird
ein perfektes auflegen der lippen auf den sauger ermöglicht die breite profilierte lippenauflage
ein entlüftungssystem reduziert die koliken
eine parallele anwendung von stillen und fläschchenfütterung wird dadurch möglich
LOVI enwickelt produkte die dem höchsten qualitätsstandard entsprechen
um unseren kindern zur bestmöglichen entwicklung zu verhelfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!