Montag, 9. Juli 2012

... mit der BLUMENFEE freude schenken

da der sommer ja leider jeden zweiten tag ne pause einlegt
könnt ihr euch bei Blumenfee - Der Blumenversand
wunderschöne Sommer Blumensträusse nach hause liefern lassen
die frischeboxen werden mit GOGREEN per DHL versendet
da diese im klimaschutzprogramm CO2 neutral ausliefern können
in dem speziellen blumenversand-karton sind die blumen
sowie die kleinen Geschenke und gratiszugaben sicher befestigt
der strauss ist in einem mit wasser getränkten vlies eingewickelt
so das die blumen wärend dem transport mit genügend flüssigkeit versorgt sind
meine gratis-produkte sind eine glasvase und eine grusskarte
jeder blumenfee-sendung liegt noch ein frischhaltemittel und eine pflegeanleitung bei
das ist mein blumenstrauss Sommerwiese
an dem ich mich täglich erfreuen darf
und auch nach 7 tagen sieht der blumenstrauss noch richtig schön aus
vielen DANK an das BLUMENFEE-TEAM für den tollen blumenstrauss
in dem lustigen video könnt ihr sehen wie die blumen samt geschenke
in der firschebox vepackt sind ;)
-
habt ihr jetzt auch lust auf einen kreativen blumenstrauss
mit einem kuschel- oder schoki geschenk ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!