Samstag, 30. Juni 2012

... der neue unbeschwerte DUFT für FRAUEN

ich darf über for me den neuen duft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes testen
ein hauch von luxus und lebensfreude
mich erreichte dieses gut bestückte paket
ein flakon ESPECIALLY ESCADA Delicate notes mit 75ml
23 proben mit 2ml (es sollten zwar 24 sein laut brief aber eins fehlte)
100 duftkarten zum besprühen
und noch info-unterlagen für mich ;)
der neue duft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes ist sanft und duftet dezent nach rosen
kopfnote : birne
herznote : taufrische rosennote
basisnote : hölzerne noten
ich liebe ja blumige parfums aber mit einem rosenduft hatte ich leider auch schon mal ein fehlgriff
weswegen ich natürlich jetzt um so gespannter darauf war
ESPECIALLY ESCADA Delicate notes zu testen
und ich kann euch sagen ESPECIALLY ESCADA Delicate notes ist kein fehlgriff
ein dezenter femininer duft aus edlen rosenblüten für den es sich lohnt auch etwas mehr zu zahlen
fast alle proben sind verteilt und ich bin gespannt auf die meinungen meiner mittesterinnen :)
mich würde allerdings auch interssieren was meine leser und fans vom neuen duft
ESPECIALLY ESCADA Delicate notes halten
weswegen ich 3 mittesterinnen unter euch suche
ihr bekommt je eine probe mit 2ml und ein fragebogen mit 10 fragen
keine angst den müsst ihr nich per post zurückschicken
ausfüllen + abfotografieren und mir per mail schicken


TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
1. werdet & bleibt FAN von hauserische testfamilie auf facebook

2. tragt euch hier im blog erfolgreich als LESER und/oder FOLLOWER ein

3. nehmt uns in eure KREISE auf google+ auf

4. KOMMENTIERT hier :
WAURM ihr ESPECIALLY ESCADA Delicate notes testen möchtet
- unter welchem facebookNAMEN ihr FAN seit
- eurem LESER und/oder FOLLOWER namen
- euren NAMEN auf GOOGLE+

TEILNAHMESCHLUSS :

MONTAG, 02.07.2012, 00:00uhr 

AUSLOSUNG :
unter allen kommentaren die schritt 1 bis 4 richtig ausgeführt haben per zufallsgenerator

TEILNAHMEBERECHTIGT :
alle personen die mindestens 18jahre alt sind mit wohnsitz in deutschland

HINWEIS :
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet
und nicht an dritte weitergegeben.

MIT : 
abgeben des KOMMENTARs erklärt ihr euch damit einverstanden

GERNE :
dürft ihr hier auf der rechten seite vom bericht den GEFÄLLT MIR button klicken ;)

MITTESTEN DÜRFEN :
  
wir freuen uns auf eure meinungen ;)
schickt uns bitte eure adresse per m@il
das die proben schnellst möglich zu euch reisen können :)

Kommentare:

  1. super Idee von dir ... konnte leider nicht testen... wahrscheinlich wegen Fairy Ultra ...
    trotzdem interessiert mich der Duft ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Blog hat nun einen neuen Leser mehr, der neue Duft würde mich interessieren,wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - ich hätte auch gern getestet......
    hab in der Parfümerie schon mal geschnuppert - cooler Duft

    FB-Name Steffi Völkel

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo steffi
      hast du den echt schon in der parfümerie gschnuppert :)
      bei mir in den unterlagen steht der duft kommt angeblich erst am 2.7. auf den markt > das is ja witzig ;) nich mal auf unterlagen kann man sich mehr verlassen *g*

      Löschen
  4. Doreen Hartung1. Juli 2012 um 13:51

    1. bin ich schon ewig ^^
    2. schon lange als Leser dabei (Doreen über Yahoo)
    3. ich bin nicht bei google+
    4. durfte ich leider nicht dabei sein, aber interessiert hatte es mich sehr...vielleicht klappts ja hier :)

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte es, anstatt testen, testen lassen. und zwar von meiner frau. der grund, weil sie einfach dufte ist ;-)
    Facebookname : Detlef Goebe
    Followername : Detlef Goebe
    Google+ Name : dedden1848

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte den Duft testen, weil auch ich bislang mit Rosennote nicht so wirklich die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Lesername Deines Blogs: kurzundknapp
    Facebook Name: Bine St.
    Google+ Name: Sabine Sternberg

    AntwortenLöschen
  7. also ich durgft leider auch nicht testen und finde die zusammen stellung des Dufst sehr interesant unbd würde sie gerne mal testen.

    FB: Regina Rumpf
    Google Sarah Hoyer
    Leser: Sarah Hoyer

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    gerne versuche ich mein Glück verfolge dich überall unter stefanie schmitz,stefanie-mauer oder @schmitz52
    ich würde gerne gewinnen weil ich den Duft nicht kenne und natürlich den Duft von ESCADA gerne testen würde ,den ich liebe Escada da darf dieser Duft nicht fehlen lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    würde auch gerne testen, ich liebe <3 Parfüm aller Art

    Liebe Grüße Uli

    FB:Ulrike Willmann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!