Donnerstag, 12. Juli 2012

... RUNDUM...WOHLFÜHL...BONBONS

Kinder Em-eukal von Dr. C. SOLDAN da werden kindheitserinnerungen wach ;)
und WOW sie gibt es schon seit 40 jahren
ich hab die vitamin-husten-bonbons geliebt und meine kinder lieben sie auch
ich mopse mir ab und zu welche von ihnen *lol* da sie immer noch so gut schmecken
1899 machte sich Dr. Carl Soldan mit einer medizinal-drogerie parfümerie selbstständig
er gründete das familienunternehmen Dr. C. SOLDAN
das heute noch in vierter generation mit Perry Soldan im familienbesitz ist
anfang des 20. jahrhundert werden bonbons mit menthol und eukalyptus kreiert
daher auch der name Em für menthol und eukal für eukalyptus
die marke wird 1925 offiziell eingetragen
verkauft wurde das RUNDUMWOHLFÜHLBONBON
"nur echt mit der fahne" in apotheken und drogeriefachgeschäften
nachdem die produktion zwei mal "umgezogen" ist
zusätzliche süsswarenprodukte hergestellt werden
hat 1972 das Kinder Em-eukal seine geburtsstunde
eine marke die mit hochwertigen zutaten und guter qualität überzeugt
und das schon seit 113 jahren
wir schenken Dr. C. SOLDAN auch in zukunft unser vollstes vertrauen
dieses umpfangreiche test-paket wurde uns zugeschickt
vielen DANK an dieser stelle an das Dr. C. SOLDAN-TEAM für den tollen lutsch-test ;)
unsere kinder & wir haben uns sehr darüber gefreut
und es hat mal wieder geschmeckt
wir haben aber auch nichts anderes erwartet ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ganz toller Bericht. Ich mag die Bonbons auch so gerne. Bekomme in den nächsten Tagen auch ein Testpaket.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich bin Newcomer (betreibe meinen Blog seit 3 Tagen). Als kleine Kennenlernaktion habe ich auch ein Gewinnspiel laufen.

    Viele Grüße,
    Sally

    sallytestet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!