Montag, 23. Juli 2012

... TRACHTENMODE neu entdecken


das Oktoberfest rückt immer näher
zu meiner jugendzeit hab ich mich strickt dagegen gewehrt
aber nun hat auch mich das bayerische-trachten-fieber gepackt
schliesslich bin war ich die einzige in der familie ohne dirndl
als ich vor einiger zeit eigentlich was für meine kids im internet gesucht habe
bin ich dann bei Trachtendirndl von WINKLER Tracht & Landhausmode hängen geblieben
mit der STOCKERPOINT Collection
und hab mich in ein ganz besonderes dindl verliebt
3tlg. > dirndl - bluse - schürze
96cm in edlem schwarz
die schleife aus pinkfarbenem satin ist ein sehr schöner kontrast
und wird in höhe der taille gebunden
ein weiteres highlight der seidig wirkenden schürze
ist die bordüre aus pink/grünem blumenmuster
die qualität ist hochwertig und es ist angenehm zu tragen
der kundenservice ist sehr freunlich und steht einem mit tipps und tricks bei seite
ob flippig im Minidirndl oder traditionsbewusst
ob männlein oder weiblein
ob schuhe oder accessoires
WINKLER Dirndl & Trachten hat genau das richtige für euch
die preise sind sehr fair und niedrig gehalten
ihr findet den Trachten Dirndl Shop auch auf facebook
-
vielen lieben DANK an das WINKLERS-TEAM für den erstklassigen test
i bin für de wiesn passend eigekleidet ;)
beim nächsten mal werde ich auch das 1x1 der Dirndl-Schleife beachten *lol*

3 Kommentare:

  1. war das nicht mit verheiratet und unverheiratet bei dem Schleifenbinden ob rechts oder links
    steht dir aber wirklich prima LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klick mal im text > letzter satz < auf DIRNDL-SCHLEIFE da kommst dann auf den link wie wer die schleife binden soll ;)
      <3 DANKE für das kompliment <3

      Löschen
  2. das sieht echt klasse aus meine liebe, ich bin auch total begeistert, wie ich schon schrieb hätte ich nicht einen so guten und festen stoff erwartet :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!