Samstag, 21. Juli 2012

... eine KINDERGARTENTASCHE muss her

ich finde eine Kindergartentasche ist eine sehr besondere tasche
es bedeutet nämlich das sich unsere "babys" in ihre ersten abenteuer ohne mami & papi stürzen
genau für diese abenteuer brauchen kinder eine tasche die bei allem mithalten kann
gut ausschauen muss sie natürlich auch ;) denn schon unseren jüngsten ist das sehr wichtig
solche taschen samt zubehör und später für die schulzeit findet ihr bei schulranzen.com
wir haben diese tolle vorschule-kindergartentasche zum testen bekommen
von McNeill das DINO model aus nylon
vielen DANK an das SCHULRANZEN.com-TEAM
ich weiss noch das mein erster & mich lang begleitender schulranzen auch einer von McNeill war
ein weisser mit vielen kleinen bunten herzchen drauf ;)
die kindergartentasche ist mit einem überschlag der mit klett verschlossen wird
sie wird über die schultern getragen
hauptfach mit reisverschluss
verstellbare trägerriemen
offene vortasche
masse : ca. 20 x 17 x 6 cm
mit einem volumen von ca. 2,00l
und einem gewicht von ca. 0,30kg
die tasche hat eine sehr gute verarbeitung
und macht einen sehr stabilen > reissfesten eindruck
wie man sehen kann gefällt sie unserem sohn besonders gut ;)
dabei ist er mit seinen 2 jahren noch vieeel zuuu jung für den kindergarten
aber früh übt sich *lol*
und da seine grosse schwester die übrigens im september in den kindergarten kommt
schon so viele taschen hat brauch er jetzt natürlich auch mal seine eigene tasche
uns hat diese kindergartentasche voll und ganz überzeugt
jetzt sind wir natürlich auf der suche nach einem mädchen-model ;)
-
welche taschen oder schulranzen haben eure kids ???
bzw. könnt ihr euch auch noch an eure erste tasche oder ersten ranzen erinnern ???

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!