Dienstag, 29. Oktober 2013

... Ein leuchtender Freund zum Knuddeln

Wir haben monstermässiges Glück und dürfen über Markenjury,
gemeinsam mit unseren Kids, das Philips LED-Nachtlicht testen.
Bis jetzt kannten wir nur die kleinen Steckdosen-Nachtlichter,
deswegen ist dieser Test besonders spannend für uns als Familie.
Schließlich ist ein guter Schlaf wichtig für Kinder und Eltern.
Kriegen die Kids nachts angst im Dunkeln,
weil sich plötzlich kleine Monster unterm Bett verstecken,
ist es auch für die Eltern vorbei mit der Nachtruhe.
Ich könnte übrigens nach so manchen spannenden Filmen
auch ein monsterhaften Freund als LED-Nachtlicht gebrauchen. *g*
Vor ein paar Tagen ist Mike bei uns eingezogen und er wurde schon voller Spannung erwartet.
Mike Glotzkowski, der giftgrüne Augapfel auf zwei Beinen, dürfte jedem durch den
Disney/Pixar Film Die Monster AG und spätestens über Die Monster Uni bekannt sein.
Im Päckchen sind enthalten:
Nachtlicht - Ladeschale - Netzteil
Bei der Auswahl der Materialien hat Philips
natürlich auf die Inhaltsstoffe und die Gesundheit der Kinder geachtet.
Das Silikon enthält keine Schadstoffe
und das Nachtlicht hat keine scharfen Kanten, Spitzen oder Kleinteile
Damit die Philips LED-Nachtlichter aufgeladen werden,
stellt man sie einfach in die Ladeschale.
Die Akkus füllen sich über Induktion mit neuer Energie,
dies wird über das MonsterEmblem angezeigt.
Das LED-Nachtlicht ist geladen sobald das Licht nach ca. 12 Std. erlischt
und hält für ca. 6 Std. im Ausseneinsatz.
Die Akkulaufzeit beginnt erst, wenn das Nachtlicht nicht mehr in der Ladeschale steht.
Da das Nachtlicht selber ohne Kabel und Stecker ist,
kann es die Kids perfekt auf ihren nächtlichen Wegen durch das dunkle Zimmer begleiten.
Trotzdem kann das Nachtlicht auch mit geladenen Akkus in der Ladeschale sitzen bleiben,
sie haben einen festen Platz im Zimmer und werden von den Kids auf Anhieb gefunden.
Unsers steht auf Jenny´s FeuerwehrBett und ist grad das Highlight im dunklen Kinderzimmer. :)
Wegen ihrer Silikon Außenhülle sind die leuchtenden Freunde schön anschmiegsam
und können geknautscht sowie geknuddelt werden.
Die LED-Leuchte im Inneren bleibt auch bei Dauerlicht die ganze Nacht lang kühl.
Das Nachtlicht kann durch eine leichte Kippbewegung ein- und ausgeschaltet werden.
In dem kurzen Video versucht euch Jenny das zu zeigen ;)
auch wie weich und griffig Mike ist seht ihr dort.
Vielen Dank an das Markenjury-Team und das Philips-Team
für diesen Gute-Nacht-Test mit dem Freund zum Knuddeln!
Die Kids und wir sind total begeistert,
das uns auf jeden Fall noch Sulley ins andere Kinderzimmer kommt.

??? Haben eure Kinder auch ein Nachtlicht im Zimmer ???

30 Kommentare:

  1. hey das ist ja fetzig!! Wir haben das "normale" Sonnenlicht von Philips und lieben es. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch total genial ... für mich allerdings leider zu teuer :(
      Kenne es nur von Freunden ;)

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Ich werde ihn wohl kaufen, da ich mit meinen Kids leider abgelehnt wurde. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder, habe gerade ein Gewinnspiel am Start.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns auch noch mal eins zulegen für Chrisi ;)
      Ab November kann man diese Philips Nachtlichter kaufen :)

      Löschen
  3. Der ist ja süß, früher hatte meine Tochter auch ein Nachtlicht, allerdings waren das noch die, die man einfach in die Steckdose steckt mit Bildchen drauf. Schade das die Zeit schon vorbei ist, sonst hätte ich auch so eins gekauft :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten bis dato auch nur die Steckdosen-Nachtlichter :)
      Ist aber auch für ältere Kids ein nettes Spielzeug ;)

      Löschen
  4. Wie cool. Hatte mich für meine Tochter auch beworben. Bei mir hat es mit der Teilnahme aber leider nicht geklappt. Wünsche deinen Kids noch viel Freude mit Mike :).

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja richtig toll...wir haben noch immer diese stecker für die dose.wir hatten ja leder kein glück bei der aktion.es schaut richtig toll aus finde ich,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Kids sind total begeistert :)
      Beim nächsten Mal klappt es auch bei dir ;)

      Löschen
  6. der ist ja wohl mal mega klasse!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich niedlich :o) Mein Patenkind hat eine Lampe mit Cars drauf... voll cool meint er immer :o)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke, meine Enkeltochter hätte davor angst... aber ich find das witzig
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wär ja schade :(
      Sind wirklich super witzig und hier hat keiner angst davor ;)

      Löschen
  9. Also meine Mädels würden bei dem wohl eher Angst bekommen. Wir haben das kleine Nachtlicht von Ikea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Kids kennen die von dem Trailer ;)
      und finden Mike total witzig ... hier von Angst keine Spur :)
      Im Gegenteil ... wir brauchen noch den zweiten :D

      Löschen
  10. Wie cool. Und die Kids strahlen wieder
    Schöner Tag dir Margit

    AntwortenLöschen
  11. Süß :) Aber das Licht scheint mir ein wenig grell zu sein? Leonie hat ein ähnliches aber als Pinguin sie liebt das Ding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirkt auf den Fotos nur so ... wenn man es vom ganzen Raum aus betrachtet ist es nicht mehr so grell :)
      Ein Pinguin is auch total süss ;)

      Löschen
  12. Der Sieht gigantisch aus!!!!
    Dagegen ist unser Nachtlicht geradezu eine Funzel :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon,
      gegenüber unseren Steckdosen-Nachtlichtern leuchtet Mike richtig super :)

      Löschen
  13. Oh woow das Nachtlicht ist ja echt klasse,mein Sohn hat zur Zeit eine kleine Lampe als Nachtlich im Zimmer,so eine Figur wäre aber vielleicht eine echte Alternative dafür.

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben zwar kein Kind, aaaaber ich finde diese Lampe echt toll..ich mag die Monster AG sehr gerne und die Lampe ist doch mal echt stylisch :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir taugt sie auch total :)
      Kinder müssen für so ein geniales Nachtlicht nicht vorhanden sein :D

      Löschen
  15. die ist ja toll - wo hier gerade die Monster AG läuft - meine Kids würden die auch lieben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wenn bei Euch die Monster AG läuft dann werden sie dieses Nachtlicht lieben :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!