Dienstag, 1. Oktober 2013

... Keinohrhasen und Zweiohrküken - der Keks zum Film

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag ist ein modernes Familienunternehmen,
welches grossen Wert auf höchste Qualität legt.
Für die Kekse und Waffeln werden nur die Besten Zutaten verwendet,
ob Butter, Mehl, Zucker oder aromatische Gewürze, Nüsse, Schokolade
es wird ausschließlich hochwertiges beigemischt.
Handwerkliches Können und modernste Großfertigung machen es möglich,
das ihr super Ware, mit ständig neuen Produkten & Mischungen,
zu einem spitzen Preis bekommt.
Ich weiß, ich bin spät dran.
Der Film Keinohrhasen und Zweiohrküken mit den Stimmen von Emma & Til Schweiger
läuft schon seit dem 26. September im Kino.
Aber wird ein Kind krank ... bringt es den Stein ins rollen.
Meißt wird noch Kind zwei krank und wenns richtig blöd läuft auch Papa & Mama.
Der Blog liegt dann quasie mit uns flach ;) solange bis privat wieder alles rund läuft.
Wir haben zum testen Leckereien bekommen passend zum Kinofilm.
Das offizielle Lizenzprodukt von Hans Freitag,
ein Butter-Mürbegebäck Keinohrhasen und Zweiohrküken mit feiner Vollmilch-Schokolade.
Seit September bekommt ihr es im 125g Beutel für nur 0,99€.
Auf den neuen Butterkekse sind die Gesichter der knuffigen Stars zu sehen.
Das Gebäck lässt sich nicht nur wunderbar zum Film Keinohrhasen und Zweiohrküken genießen,
sondern auch zu allen anderen Gelegenheiten sind die Kekse eine perfekte Nascherei.
Vielen DANK dafür an das Hans Freitag-Team!
Wir sind begeistert vom Anblick der Keinohrhasen und Zweiohrküken Kekse,
sowie vom köstlichen Geschmack.
Über den günstigen Preis kann man auch nicht meckern
und die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet.

??? Wie findet ihr das Gebäck Keinohrhasen und Zweiohrküken ???

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Ich finde die Kekse echt niedlich <3 Den Preis finde ich völlig in Ordnung :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die Kekse bei uns im Handel noch gar nicht entdeckt,schau ich heute nachmittag beim Einkauf aber mal danach,denke meinen Kleinen würden di bestimmt auch gut schmecken.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja süß aus, genau wie die kekse :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kekse echt niedlich und die Kids Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Schauen sehr lecker aus und dieses tolle Design. Echt toll. Würde unser Zwerg bestimmt auch gern mal kosten und perfekt für die Schule wären sie noch dazu.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee die Kekse schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist supi!!! Mein Patenkind durfte den Film schon schauen und natürlich durften die passenden Kekse dazu nicht fehlen :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!