Mittwoch, 23. Oktober 2013

... Zeit für Entspannung - Shopvorstellung

Wir möchten euch einen Online-Shop vorstellen bei dem man richtig Lust zum Relaxen bekommt.
Bei hängematte.de bekommt ihr, wie der Name schon verrät, alles rund um Hängematten.
Seitdem bei Oma & Opa im Garten die Hängematte hängt liegen uns die Kids in den Ohren,
das sie auch sooo gerne eine Hängematte haben möchten.
Wir selber sind schon länger auf der Suche nach einem Hängesessel für unsere Kids,
allerdings haben uns die Supermarkt-Angebote von der Qualität nie überzeugen können.
Bei unserem Streifzug durchs World Wide Web nach qualitativ hochwertigen Produkten,
sind wir doch relativ schnell fündig geworden.
Und zwar sind wir auf das Familienunternehmen La Siesta gestoßen.
Das Ehepaar Dorothee & Alexander Grisar gründeten 1991 das Unternehmen,
welches sich von einer Garagenfirma zum Hängematten-Spezialist am Markt etablierte.
Heute wird der Betrieb von den drei Söhnen Maximilian, Leonid & Cornelius Grisar geführt.
Das moderne Familien-Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit,
ihr Leitbild ist geprägt von Fairness sowie einem nachhaltigen Umgang mit Mensch & Natur.
Als Spezialist in Sachen Hängematten & Hängestühle setzen sie seit über 20 Jahren
auf neue Standards in Sachen Qualität, Komfort & Langlebigkeit von Hängematten & Hängestühlen.
La Siesta lebt die Vision der perfekten Hängematte & verwandelt Trends in Produkte die begeistern.

Wer in der Nähe von Mainz wohnt hat die Möglichkeit im Lagerverkauf zu shoppen.
Oder ihr möchtet euch von der Qualität selber überzeugen und legt wert auf eine Beratung,
dann könnt ihr auch nach einem Fachhandel vor Ort suchen.
Wir kaufen ja bevorzugt im Internet ein,
weswegen wir uns im Partner-Shop hängematte.de umgesehen haben.
Das Design lädt zum enspannten shoppen ein und sorgt somit für einen gelungenen Internetauftritt.
Die Kategorien sind übersichtlich eingeteilt in:
Hängematte - Hängesessel - Aufhängen - Kind & Baby
welche noch mal schön in Unterkategorien gegliedert sind, nach:
Typ - Größe - Material - Herkunft - Faben
Wenn ihr also schon genaue Vorstellungen habt, findet ihr schnell wonach ihr sucht.
Von dezenten Farben bis zu knallig Bunt ist für jeden Geschmack was dabei.

VERSANDKOSTEN
innerhalb Deutschlands pauschal für 5,00€.
Ab einem Warenwert von 50,00€ entfallen die Versandkosten.

Die Bestellung wird noch am selben Tag versendet,
sofern sie Montag bis Freitag vor 15:00 Uhr eingeht.

Die Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen ca. 48 Stunden. 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Rechnung - PayPal - Kreditkarte - Barzahlung bei Selbstabholung
Wir haben uns sofort in die fröhlichen Regenbogenfarben verliebt,
genau so bunt und vielfältig wie Kinder eben sind.
Auch sehr passend da unsere Kids Im Kindergarten in der Regenbogen-Gruppe sind. :)
Sobald unser Hängesessel an Ort und Stelle angebracht ist,
werden wir euch hier wieder darüber berichten, wie gewohnt mit vielen eigenen Fotos.
Und wenn ihr jetzt schon Lust bekommen habt auch bei hängematte.de zu shoppen,
dürfen wir euch einen 10% Rabatt-Code anbieten: HAUSER10
der bis zum 24.12.2013 gültig ist.

??? Habt ihr Zuhause auch eine Hängematte ???

8 Kommentare:

  1. Jaaa ich hab auch eine! Also eher so einen Sessel. Allerdings hing er diesen Sommer glaub nur 1-2 Mal draußen. So ein Mist, wie ich grad so feststelle! :-/
    Ich find die Dinger einfach superpraktisch. Eure Neue sieht toll aus, könnt ich mich gleich dazugesellen! :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben leider keine Hängematte aber die sehen ja richtig gemütlich aus. Die Farben find ich klasse :)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so ein Teil für den Garten, da ich in der Wohnung keinen Platz dafür habe. Aber die Dinger sind ja sowas von gemütlich und relaxend, einfach toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich super! Sind auch nicht so empfindlich! Hätte ich auch gerne, aber leider habe ich keinen Garten!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind super!!! Sie strahlen soviel Fröhlichkeit aus, wie deine beiden Sonnenscheine :o)
    Ich hab zwar eine gewonnene Hängematte, nur ist diese leider noch immer verpackt...

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben in den Kinderzimmern einen Hängesessel, den möchten wir nicht missen ist die ideals Ruhezone für die kleinen

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben eine Hängematte die sehen ja richtig gemütlich aus. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Leider noch nicht. Aber Ich habe mir vorgenommen für´s nächste Jahr eine zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!