Dienstag, 8. Oktober 2013

... Echter Geschmack – leicht und gesund von yoguru

Ich hatte großes Glück und wurde über die Petra Tester ausgewählt,
den natural frozen yogurt von yoguru zu testen.
Das TestPaket kam hier sehr gut gekühlt und wohlbehalten an.
Da die Bewerbungsphase sehr lange lief,
wusste ich auch gar nicht mehr was genau ich uns für Sorten ausgesucht hab.
Der Überraschungseffekt war dadurch auch wieder gegeben. :)
Ihr findet das yoguru in der Tiefkühltruhe eures Supermarktes über den Storelocator.
Wir haben im 200ml Becher die Sorten bekommen:
Mango & Lemon & Vanille
Wir haben im 500ml Becher die Sorten bekommen:
Mango & Erdbeere & Karamell/Erdnuss
Wir finden das Verpackungsdesign sehr ansprechend.
Es ist witzig bunt sowie originell
und man erkennt auf den ersten Blick was man in den Händen hält.
Yoguru ist der erste frozen yogurt in Bio-Qualität auf dem Europäischen Markt:
Die frostigen Köstlichkeiten, besser bekannt als „frozen yogurt“,
überzeugen als kalorienärmere und leckere Alternative zu Sahneeis
mit naturbelassenem Bio-Yoghurt und frischem Fruchtpüree aus Bio-Produkten.
Den einzigartigen Geschmack gibt es in sechs verschiedenen Sorten, die ganz leicht
und lecker als gesunde Variante zum kalorienreichen Speiseeis Mit nur 2,5 Prozent Fett,
vielen Ballaststoffen, Eiweiß, Kalzium, ohne Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe
und vor allem vielen gesunden Bio-Produkten besteht das innovative Eisprodukt
nur aus natürlichen Zutaten und bis zu 70 Prozent aus Bio-Yoghurt.
Yoguru trägt das Bio-Siegel und wird nach streng definierten Grundsätzen hergestellt.
So wird für den einzigartigen Geschmack der Fruchtsorten
nur frisches Fruchtpüree aus Bio-Produkten verwendet.
Das heißt, yoguru ist nicht nur für denjenigen am anderen Ende des Löffels gut,
sondern auch für die Umwelt – gesundes und nachhaltiges Naschen in einem!
Wir waren zum Essen eingeladen
und haben diese Chance gleich genutzt uns um den Nachtisch zu kümmern.
Die Becher >alle Becher< waren bei 6 Erwachsenen und 2 Kindern ratzfatz leer gefuttert.
Die Konsistenz von yoguru ist lockerer als beim Sahneeis
und es schmeckt lecker fruchtig sowie logischerweise nach Yoghurt.
Am leckersten wurde von uns bewertet Karamell/Erdnuss sowie Erdbeere.
Allerdings gab es keine Sorte bei der jemand negativ das Gesicht verzogen hat.
Vom Wetter wäre es nur vorteilhafter wenn dieser Test im Sommer gewesen wär. ;)
Aber sonst wirklich eine leckere Nascherei, die sogar Nicht-Eis-Fans zum schwärmen bringt.
Die großen Becher sind perfekt für Zuhause
und die kleinen Becher finden wir ideal für den yoguru to go Genuss.
Vielen Dank an das Petra-Team und das yoguru-Team!
Wir werden beim nächsten Mal auf alle Fälle nach yoguru schauen bevor wir zum Eis greifen,
denn unsere Kids sind noch immer begeistert und wir sind auch ganz angetan von yoguru.

??? Wie schmeckt euch frozen yogurt ???

Kommentare:

  1. Von diesem Produkt habe ich ehrlicherweise noch nie etwas gehört :o) Ist mir auch bisher nicht bewusst im Supermarkt aufgefallen --- falls sie es da hätten --- !!! Die Sorten klingen jedenfalls sehr lecker und wie man sieht, den Kidis schmeckt´s :o)

    AntwortenLöschen
  2. da wollte ich auch soooo gern testen!!! :-(
    Aber sieht echt total lecker aus. Karamell wäre sicher auch mein Favorit! :D
    Mal schauen ob ich den auch bei uns irgendwo finde!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja soooo lecker.
    ich werd mich mal danach umschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch bei dem Test beworben, habe es aber leider nicht geschafft. Ich habe von der Marke vorher noch nie was gehört, aber die Sorten klingen verdammt lecker <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Eis habe ich noch nirgends hier gesehen, okay bei uns erscheinen Produkte auch erst paar viele Monde später als in großen Städten...
    Sieht aber auf jeden fall lecker aus.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. uhhh das klingt ja echt nicht schlecht! sieht auch lecker aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Habe von Yoguru noch nie gehört und auch im Supermarkt sind die mir nicht aufgefallen. Die Sorten klingen aber wirklich lecker, werde mir die in nächster Zeit kaufen, die Sorten reizen mich sehr!!!:)

    LG
    Nilli

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich lecker aus, aber irgendwie so etwas in der Richtung konnte Ich leider auch noch nicht in einem Supermarkt entdecken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt gerade so ein Hunger und Gelüste auf Eis :D Ich hatte mich auch beworben aber Pech gehabt. Im Geschäft ist mir das Zeuch noch nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nicht nur lecker aus, hat bestimmt genauso geschmeckt :D Leider habe ich den auch in meinen Supermarkt noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh...sieht richtig lecker aus!!!
    Bis jetzt habe ich es noch nicht entdeckt,
    werde aber die Augen aufhalten :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich lecker aus,Wünsch dir schönen Tag ...Die Mäuse sind mit deinem Bericht ein highlight

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch nie Frozen Yoghurt probiert sieht aber lecker aus...Karamell/Erdnuss hört sich sehr gut an. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!