Freitag, 4. Oktober 2013

... Wir heben ab mit Disney PLANES

Vor einigen Wochen duften wir euch HIER das junge Unternehmen Personalgifts vorstellen.
In diesem Zusammenhang wurde es unserem Mäuserich ermöglicht,
die Hauptrolle in seiner eignen Der König der Löwen Geschichte zu spielen.
Bei Personalgifts habt ihr nämlich die ausgefallene Möglichkeit
unter anderem die bekannten Disney Bücher personalisieren zu lassen.
Des Weiteren findet ihr außergewöhnliche sowie persönliche Geschenke in den Kategorien:
Handy / iPad Case - Getränke - Wohn- & Wanddeko - Taschen - Küchenaccessoires
Spiele - Textilien & Kuscheltiere - Schmuck - Schokolade & Süssigkeiten
Es sind tolle Geschenke verfügbar die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Bei der großen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Egal ob Geschenke für Kinder, Frauen oder Männer,
sie haben eine persönliche Note.
Dieses mal durften wir exklusiv zum Kinostart es neuen Disney Kinofilms PLANES
das personalisierbare Kinderbuch DISNEYS PLANES testen.
In diesem Buch spielt das Kind einen Pilot oder eine Stewardess. 
Das Buch hat ein Hardcover, eine Größe von: 21 x 30 cm und 32 Seiten.
Für die Personalisierung gebt ihr den Vornamen, Nachnamen, Geschlecht & Geburtstag an.
Anschließend habt ihr drei Zeilen zur Verfügung für eine persönliche Widmung,
sowie eine Grußzeile.
Damit das Buch absolut originell wird könnt ihr auch ein Foto hochladen.
Hier ein kleiner Einblick in die PLANES Geschichte:
Dein bester Freund Dusty das Sprühflugzeug
träumt von der Teilnahme am legendären Flugzeugrennen um die Welt.
Jedoch gibt es leider ein kleines Problem – Dusty hat schreckliche Höhenangst!Hilfst du Dusty dabei, seine Höhenangst zu überwinden?
Gleich am Anfang vom Buch taucht der Name vom Kind in die Geschichte integriert auf.
Wie man sehen kann erinnern die Figuren stark an Cars
und genau das macht sie auch so sympatisch. :)
Besonders interessant natürlich für die Kids.
Wir finden die Geschichte hervorragend
und zweifellos kam am besten das eigene Foto gefolgt vom Namen an.
 Ich hoffe wir schaffen es noch dieses oder nächstes Wochenende in den Kinofilm,
besonders jetzt wo hier das PLANES Kinderbuch rauf- und runter gelesen wird.
Vielen Dank dafür an das Personalgifts-Team!
Wir waren wieder super zufrieden
und können euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

??? Wie findet ihr Personalgifts und die Idee mit den personalisierbaren Bücher ???

Kommentare:

  1. Die persönliche Widmung,sowie eine Grußzeile.ist was ganz besonders

    Damit ist das Buch absolut originell schöne Idee Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Gebe Margit da absolut recht, gibt es etwas schöneres für die Zuckerschnuten, wenn es etwas ganz persönliches ist??? Ich denke nicht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das richtig toll, sowas muss man aufbewahren für später, ist ne tolle Erinnerung. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, ich denke die Kinder sind mächtig stolz. Oder?

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte als Kind auch ein solches Buch, allerdings nicht von disney...finde ich richtig toll. PS das Buch habe ich immer noch hihi

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch voll niedlich, so wird ein Buch doch gleich viel persönlicher! Toll, das merke ich mir.

    P.S. Unser kleiner Herr hat auch so ein tolles Feuerwehrbett <3 Seit dem klappts auch ganz gut mit dem Schlaf im eigenen Bett.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das ...schade meine Tochter ist schon zu groß dafür.

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich super an.
    Ich habe auch schon oft überlegt, ob ich meinem Kleinen nicht so ein personalisiertes Buch schenken soll. Wusste aber nie ob die Geschichten auch spannend genug sind,
    oder das Buch schnell langweilt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei unseren kids sind diese bücher der renner überhaupt :)
      wenn sie mal nicht mehr so interessant sind für ein paar monate aussetzten und dann mal wieder rausholen ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!