Donnerstag, 8. Mai 2014

... Wir sind jetzt auch Kneipp VIP-Autoren

Seit über einem Jahr verfolge ich sehr interessiert die Berichte meiner Blogger-Kolleginnen
über die Neuheiten der Kneipp-Produkte.
Sehr vieles habe ich mir davon dann auch gekauft, da ich eine Vorliebe
für die Artikel von Kneipp habe.
Zu meiner großen Freude wurde ich nun bei den Kneipp VIP-Autoren aufgenommen
und darf euch ab jetzt auch hier über die tollen Neuheiten informieren.
*freu freuu freuuu* :)
Der Kontakt zum Kneipp-Team ist absolut sympatisch
und die Aufnahme von der Community war auch sehr herzlich.
Ich freu mich wirklich auf die Zusammenarbeit und den regen Austausch.
Hier seht ihr mein Begrüßungsgeschenk,
welches ich mir aus mehreren Produkten aussuchen durfte.
Vielen lieben Dank dafür an Claudia & Manuela vom Kneipp-Team!
 Als Überraschung lag zusätzlich ein Sachet Badekristalle Halt die Ohren Steif
und eine Probe der Regeneration 24 h Gesichtscreme bei.
Ausgesucht habe ich mir die Gesichtscreme Nachtkerze +5% Urea,
da ich in den kalten Monaten unter sehr trockenen und geröteten Hautstellen leide.
Die Gesichtscreme ist geeignet für sehr trockene Haut bis hin zu Neurodermitis.

Die intensiv feuchtigkeitsspendende und hautglättende Gesichtscreme ist die ideale Pflege für sehr trockene Haut bis hin zu Neurodermitis. Die Haut wird beruhigt, Irritationen gemindert und die natürliche Barrierefunktion gestärkt. Sie ist zur täglichen Anwendung geeignet.
Die Gesichtscreme enthält eine besondere Kombination hochwertiger natürlicher Pflegewirkstoffe und Öle, die sich durch den hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren auszeichnen. Hautberuhigendes Nachtkerzenöl, sehr gut verträglichesMandelöl sowie feuchtigkeitsbindendes und -speicherndes Urea schützen das Gesicht langanhaltend vor Austrocknung. Abgerundet wird die Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol.
Die Gesichtscreme hat einen ganz leichten, nussigen Geruch
und eine halbfeste Konsistenz.
Für meinen Geschmack dürfte die Creme gerne intensiver nach Mandelöl duften,
aber medizinische Pflegeprodukte riechen ja äußerst selten. ;)
Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen dezent öligen Film auf der Haut,
was ich angesichts meiner trockenen Haut doch als angenehm empfinde.
Das Spannungsgefühl ist dank der intensiven Feuchtigkeitspflege weg
und auf Grund der täglichen Anwendung sind die trockenen Hautstellen fast verschwunden.
Für mich zur Zeit die perfekte Gesichtscreme. :)

??? Wie findet ihr die Gesichtscreme Nachtkerze +5% Urea von Kneipp ???

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal... schön das Du nun auch dabei bist :o) :o) :o) Die Badekristalle finde ich toll zum verschenken (und natürlich selber baden) :o)
    Meine Mutter schwört schon seit Jahren auf Produkte, wo Urea enthalten ist... Die Creme hört sich wirklich toll an!!!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club :-)
    Die Gesichtscreme kenne ich noch nicht, aber ich glaube die wäre dann evt. doch zu reichhaltig für meine Haut.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die produkte von kneipp immer wieder klasse. gglg

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesichtscreme kenne ich noch nicht, danke für deine Vorstellung !
    Schönes Wochenende ....
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja Super viel Spass als Vip :-) Kneipp mag ich auch sehr gerne schon allein wegen der guten Verträglichkeit
    Liebe Grüße
    Und ein tolles Wochenende für Euch
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Muttertag wünsche ich dir und ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, das freut mich für dich. Ich wäre auch gern ein VIP. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    Ich mag die Produkte von Kneipp auch immer sehr gerne.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch,wirklich ganz tolle Produkte...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool. Warum geht Badezeugs an mir immer vorbei (wobei Kneipp ja noch viel mehr zu bieten hat..) Glükwunsch dir jedenfalls. "Halt die Ohren steif" finde ich ja total süß!

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!