Mittwoch, 7. Mai 2014

... Vom Ponyhof zur Tuning World - so war unser verlängertes Wochenende

Das Highlight für unsere Kids war letztes Wochenende eindeutig
das Ponyreiten auf dem Ponyhof in Pflaumdorf.
Eine liebe Freundin hatte die super duper Idee gehabt,
das wir uns dort treffen und einen wundervollen Tag verbringen.
Für uns war es das erste Mal auf einem Ponyhof,
die anderen drei Familien sind schon öfters dort gewesen und haben geschwärmt.
Unsere Freude war auf jeden Fall groß und die der Kids noch viel größer. :)
Beim Warten auf "unsere" Ponys
kam Pony Molly schon mal neugierig gucken wer da alles auf sie wartet.
Molly wurde übrigens unserem Mäuserich zugeteilt. ;)
Unsere Mäusedame durfte sich auf Bonnie von mir führen lassen.
Wie ihr seht ist sie meeegaaa stolz. :) 
Eine Stunde ging es durch Wald und über Wiesen.
Ich musste dabei immer an den Film "Die Zwillinge vom Immenhof" denken. *g*
Ohohhh ... ich glaub ich muss mal schnell auf Amazon die DVD´s dazu suchen ...
Es war sooo schön
und viel zu schnell vorbei.
Anschließend haben wir uns zu den Hasen und dem Esel gesellt
um etwas Brotzeit zu machen.
Der Esel war wirklich die Krönung,
die Kids haben angefangen ihn zu füttern und wenn ihm keiner mehr was gegeben hat,
hat er sich lauthals beschwert. 
Nachdem sich die Kids auf dem dazugehörigen Spielplatz ausgetobt haben
und ein Eis nach dem nächsten geschleckt hatten,
wurden die Mini-Ponys ausgiebig gefüttert.
Mein Mäuserich hat sich mit einer der Ziegen angefreundet
und war ziemlich lang mit ihr unterwegs.
Was für ein Spaß!
Eine Wiederholungstat ist auf keinen Fall ausgeschlossen. :)
Das Highlight für meinen Mann
war dann doch mehr die Tuning World am Bodensee.
Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene.
Die US Cars sind ganz nach meinem Geschmack,
leider nicht nach meinem Geldbeutel. *lach*
Unsere Mäusedame war fleißig wie Mama am Fotos machen.
Das hab ich nur wegen Paul Walker an der Wand fotografiert ...
DAS ist mal ne coole Bar, oder.
Wir haben sogar für meine Mäusedame Jenny ein Jenny Car gefunden. *g*
Joooaaa, der Mini hat was!
Gefällt mir sehr. ;)
Mein Mäuserich ist nur ein Stückchen größer als die 28 Zoll Felge. *hihi*
Obwohl ich absolut auf den T1 abfahre,
 hätte ich den T2 auch sofort mitgenommen. *schwärm*
Die R/C-Drifter fanden die Kids ganz spannend.
War schon interessant,
einen Panzer von innen betrachten zu dürfen.
Für meinen Schatz war die TWB auf jeden Fall wieder mehr Ansporn,
um seine Tuning Karre endlich fertig umzubauen. :)
Im Skyline Park waren wir nach langer Winterpause auch endlich mal wieder.
Winter ? Den muss ich irgendwie verschlafen haben. *rofl*
Huch, ich war etwas Foto-faul diesmal.
Aber spaßig war es trotzdem. :)

??? Und wie war euer verlängertes Wochenende ???

Kommentare:

  1. Fotofaul -auf keinen Fall ! Total klasse Bilder ,tolle Eindrücke .
    Und deine Tochter ist echt gross geworden ♥
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Paul Walker habe ich total gemocht

    AntwortenLöschen
  3. wow, da habt ihr ja so einiges erlebt am verlängerten Wochenende.
    Ich glaube der Ponyhof hätte meinem Kleinen auch super gefallen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Ein tolles verlängertes WE, welches Ihr erlebt habt, wunderschöne Bilder... Besonders toll finde ich das Familienfoto!!! Am Bodensee war ich schon seit Jahren nicht mehr, um genau zu sein seitdem mein Bruder nicht mehr dort wohnt und wieder in die Heimat gekehrt ist :o)
    Ich habe mich die freien Tage über ehrlicherweise mal ein wenig von den Strapazen der vergangenen Monate erholt... :o)

    AntwortenLöschen
  5. klasse, da hattet ihr ja ein geniales wochenende! super! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vom Mädchentraum zum Männertraum, das ist ja der Wahnsinn! So schöne Bilder, beides wäre auch was für uns gewesen.

    Wie haben wir das letzte Wochenende verbracht? Ähm, oh ich war shoppen, mit meiner Schwiegermutter, ja, sowas gibts auch ;) Und mit den Kids hatten wir auch ein paar tolle Sachen gemacht, das schönste für sie war jedoch die Übernachtung eines Freundes hier bei uns. Ohh, das war eine aufregende Nacht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, super viele tolle Fotos :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem gelungenem Wochenende aus! Richtig schöne Fotos!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn es dieses Mal sehr viel regnet :)
    LG Olga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!