Mittwoch, 14. Mai 2014

... Brasilianisches Geschmackserlebnis mit POҪÂO Mágica 14

Als ich vor einiger Zeit von TestNow gefragt wurde,
ob ich Lust habe die Weltneuheit POҪÂO Mágica 14 zu testen
musste ich nicht lange überlegen.
Na klar will ich testen und zwar super gerne! :)
POҪÂO Mágica 14 ist nämlich ein Premium Energy-Drink
und wenn andere ein Käffchen trinken, gönne ich mir lieber ein Energy-Drink.
Ist zwar auch nicht sonderlich gesund, aber schmeckt mir einfach besser. *g*
POҪÂO Mágica 14 verspricht durch sein fruchtigen Wohlgeschmack
ein brasilianisches Geschmackserlebnis.
Ob pur oder als Mixgetränk, ist der Energy-Drink ein reiner Genuss.
POҪÂO Mágica 14 aus der brasilgelben Dose bringt zum WM-Sommer Qualität ins Spiel.
Energize the brazilian way!
Hier seht ihr das Test-Paket.
Vielen Dank dafür an das TestNow-Team und das POÇÃO-Team!
Die Dose sieht schon mal besonders ansprechend aus
und würde sich auch überaus gut im Supermarkt-Regal machen. ;)
Leider habe ich sie dort noch nicht entdeckt.
Mit der POҪÂO Mágica 14 Dose holt man sich den brasilianischen Flair nach Hause.
Beim Öffnen der 250ml Dose strömt einem ein exotischer Geruch in die Nase.
Ich möchte mich nicht festlegen, aber ich glaube die Guave sticht da heraus.
Koffeinhaltiges Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk
mit dem Geschmack von Guave, Acai, Papaya.
Mit Zusatz von Vitaminen, kalorienreduziert, da weniger Kohlenhydrate.
Fruchtgehalt: 7 %. Erhöhter Koffeingehalt.
Eingeschenkt hat der POҪÂO Mágica 14 ein schönes, leuchtendes Grün.
Der Geschmack ist nicht typisch für ein Engergy-Drink, sondern richtig fruchtig.
Von dem erhöhten Koffeingehalt merke ich leider nichts,
aber für mich ein gelungenes, fruchtiges Erfrischungsgetränk.
Da auf der POÇÃO Website auch Ideen für Mixgetränke vorgeschlagen werden,
mussten wir das natürlich auch mal ausprobieren. :)
Das Glas voll mit Crushed Ice und
4cl Wodka - 4cl Blue Curacao - 8cl POҪÂO Mágica 14
É Aqui, hatten wir einen wohlschmeckenden Longdrink.

??? Wie findet ihr den POҪÂO Mágica 14 Energy-Drink ???

Kommentare:

  1. Sieht total köstlich aus ,hmmm ich trinke ja keine ! Wäre ein Versuch wert
    Schöne Woche
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dass hat mich jetzt aber überrascht. Ich dacht bei dem Dosen-Design, es würde sich um einem Cocktail handeln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ich selbst trink ja keinen alkohol aber lecker sehen die cocktails schon aus, besonders in deinen schicken Gläsern:D

    AntwortenLöschen
  4. Finde ihn super, nicht so süß wie normale Energydrinks. Ich werde am Wochenende mal die Rezepte ausprobieren, unter der Woche trinke ich keinen Alkohol... LG

    AntwortenLöschen
  5. Mich konnte der Energy-Drink leider so gar nicht überzeugen!!! Am Anfang finde ich diesen zwar schön fruchtig, geht mir aber danach zu sehr in Gummibärchengeschmack über :o) Die Männer hingegen mögen es sehr gerne!!! So unterschiedlich sind ja die Geschmäcker :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Fan von Energy-Drings und werde es auch mit dieser Sorte nicht werden. Ist einfach nicht mein Ding, aber: Die Farben gefallen mir.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den nicht so prickelnd. auch meine schüler, die ja eigentlich auf so was stehen sollten fanden den geschmack sehr künstlich. aber ist eben geschmackssache :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Energys aber diese Sorte ist mir absolut unbekannt
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!