Montag, 26. Mai 2014

... Mit Sepp´s Elf gepflegt aussehen zur WM 2014

 
Wer wünscht sich nicht für Daheim ein Team aus Helferlein,
die uns den Alltag erleichtern.
Über blogabout.it hatten wir Glück eine Auswahl des Unternehmens P&G zu testen
und zwar Sepp´s Elf.
Falls ihr euch jetzt fragt: Sepp´s Elf, wer oder was ist das???
Sepp Maier ist dreimaliger Fußballer des Jahres und Deutschlands Torwart des Jahrhunderts.
Er setzt aber nicht nur bei Fußball auf Qualität, sondern auch zu Hause verlässt er sich auf ein Team
das sich schon seit Jahrzehnte als brauchbar herausstellt.
Und wir durften uns von Vieren aus diesem Team überzeugen lassen.
Hier seht ihr unsere kleine, aber feine Auswahl aus den Sepp´s Elf.
Vielen Dank dafür an das blogabout.it-Team und das P&G-Team!
Ariel gehört ja sowieso zu meinem Lieblings-Waschmittel,
bis jetzt habe ich es allerdings nur in der Pulver-Form verwendet.
Ich muss gestehen das Ariel Flüssigwaschmittel hat mich auch überzeugt
und ich bin nun am überlegen von Pulver auf Flüssig umzustellen.
Nach dem Waschgang duftet meine Wäsche super angenehm, wie ich es von Ariel gewohnt bin.
Aber was viel wichtiger ist, es entfernt Flecken schon bei niedrigen Temperaturen
und schont die Wäsche dadurch.
Puhhh, diese Zahnpasta von Oral-B blend-a-med verfolgt mich,
sie ist jetzt schon das dritte mal zum Testen bei mir gelandet. *g*
Die Mikroaktivkügelchen sorgen für Tiefenreinigung und Zahnschmelz-Regeneration.
Allerdings mag ich das Gefühl von Brausepulver mit Minz-Geschmack
beim Zähneputzen in meinem Mund noch immer nicht.
Eins der wenigen Produkte die anderswo hoch gelobt werden,
aber bei uns keine Anwendung findet.
Ich habe sie an andere liebevolle Zähne weiter verschenkt,
da hier ja auch nix im Müll landet nur weil es uns nicht anspricht. :)
head&shoulders habe ich zum ersten mal verwendet,
da ich noch nie ein Schuppen-Problem hatte und hoffentlich auch nicht so schnell kriege.
Bei regelmäßiger Anwendung soll es sichtbare Schuppen beseitigen,
wozu ich nun mangels Schuppen nichts genaueres sagen kann.
Was ich aber bestätigen kann, dass die Haare danach gut kämmbar sind
und super lecker nach Citrus duften.
Ein angenehmer Frische-Kick für die Haare. :)
Von Gillette durfte mein Mann ja schon Anfang diesen Jahres die Gold Edition testen
und war bzw. ist immer noch total zufrieden damit.
Den ausführlichen Bericht dazu könnt ihr gerne hier noch mal nachlesen. ;)
Dieser Gillette Fusion ProGlide aus der Fussball Special Edition
passt jetzt natürlich rein Optisch perfekt zur bevorstehenden WM.
Wie schon sein Vorgängermodel liegt er prima in der Hand beim Rasieren.
Dank den dünneren sowie feineren Klingen gleitet auch die Fussball Special Edition
mit Leichtigkeit durch die Barthaare, weniger Ziehen und Rötungen im Gesicht.
Gillette hat meinen Mann noch nie enttäuscht.

??? Was sagt ihr zur Auswahl aus Sepp´s Elf ???

Kommentare:

  1. Davon kommt die ganze Zeit im TV die Werbung :o) Also bis auf die Zahncreme, die meinen Geschmack so gar nicht trifft, ist die Auswahl perfekt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue seit Jahren keine Werbung mehr an :D
      Wir nehmen unser Zeug im TV auf und können die dann überspringen ;)
      Aber muss ich mal bei Gelegenheit einfach mal so nach Werbung suchen :)

      Löschen
  2. Nee Sepps Elf kannte ich noch nicht! :)
    Aber die Sachen sind ja echt praktisch. Ok Zahnpasta...Naja Geschmackssache halt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mischung, da ärgere ich mich gleich mal ne Runde, dass ich kein Glück hatte mit meiner Bewerbung :-( LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen sind ja echt praktisch hab ich ja auch getestet , find ich ja schonmal ganz gut, das ich nicht die einzige bin die mit dieser Zahncreme nicht so wirklich warm wird.

    AntwortenLöschen
  5. Also was das Ganze so mit unserem Sepp zutun hat erschließt sich mir nicht :-)
    Das Ariel und den Rasierer hätten wir auch brauchen können, aber Head & Shoulders wäre auch bei uns mangels Schuppen nicht geeignet gewesen und die Zahncreme hatte ich mal ganz am Anfang als sie auf den Markt kam im Test und fand sie nicht schlecht. Da ich ja aber mittlerweile der Naturkosmetik heftigst zugetan bin, wäre die nun auch überflüssig gewesen. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich klasse ,gefällt mir !
    Lg Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!