Freitag, 16. Mai 2014

... Spielen und träumen in der Hängehöhle Joki Planet

Als wir letzen Monat auf der Facebook-Seite von de Breuyn
aus über 600 Kommentaren für einen von insgesamt fünf Yoki-Hängesesseln
als Gewinner gezogen wurden, konnte ich es erst gar nicht glauben
und dann hab ich mich um so mehr darüber gefreuuut. :)
de Breuyn ist ein Familienunternehmen, das seit 1986 Möbel für Kinder,
aus Naturmaterialien herstellt.
Dabei ist das Hauptaugenmerk immer auf den Umweltschutz gerichtet
sowie ein rücksichtsvoller Umgang mit Ressourcen.
Dem Anspruch, Kindgerechte Möbel aus Massivholz,
unter Verwendung von schadstofffreien und naturbelassenen Materialen herzustellen,
mit Hinsicht diese auf ökologisch sinnvolle Produktionswege zu vertreiben,
ist de Breuyn bis heute treu geblieben.
Neben dem Online-Shop hat de Breuyn auch eigene Läden in Hamburg und Köln.
Kindermöbel mit System ist nicht nur so dahingesagt,
sondern dahinter stecken wirklich ausgeklügelte Möbel.
Mit viel Leidenschaft, Engagement und Weitblick
entstehen mitwachsende und multifunktionale Kindermöbel.
Hier kam unser Gewinn an ... Daumen hoch. :)
Vielen lieben Dank dafür an das de Breuyn-Team!
besteht aus der Höhle und einem Sitzkissen.
Das Sitzkissen kommt einfach in die Hülle,
die sich am Boden von der Höhle befindet.
Und schon kann die Hängehöhle an die Decke. :)
Meine Schwiegermama hat mir, um die massiven Kettenglieder zu verhüllen,
einen Stoffschlauch aus meinem T-Shirt genäht. *g*
Aber es sieht echt viel schöner aus, als die nackte Kette!
Ach,
schon sooo laaange wünschte sich mein Mäuserich ein Hängesessel oder eine Hängehöhle.
Der Gewinn kam uns wirklich gerade recht,
da wir dieses Jahr auch vor hatten ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Nun ging er schneller in Erfüllung als wir alle dachten ... herrlich.
Unsere Mäusedame genießt es natürlich auch,
am liebsten dreht sie sich ein oder turnt dadrauf rum.


Die Joki Hängehöhle ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet,
hat eine Gesamthöhe von 150cm und benötigt eine Mindesthöhe von 200cm.
Die Breite der Sitzfläche beträgt 70cm.
Die Hängehöhle ist Belastbar bis zu 80kg.
Der Oberstoff ist von der Beschaffenheit 100% Baumwolle,
aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) nach EU-Öko-Verordnung 834/2007.
Die Kissenfüllung ist aus 100% Polyester.
Die Superweiche Biobaumwolle in zarten Pastelltönen bereitet uns eine menge Gaudi!
In unserer Hängehöhle findet unser Mäuserich aber auch Ruhe und Geborgenheit.
Ob beim Spielen oder Träumen, er fühlt sich pudelwohl darin.
Sobald er drin sitzt, bekommen wir ihn nur ganz schwierig wieder raus,
weil es einfach purer Spaß für ihn ist.

??? Wie findet ihr unsere neue Hängehöhle Joki Planet ???

Kommentare:

  1. Schön großes Zimmer haben eure beiden...Leonies Zimmer ist denke ich mal zu klein für so etwas - Ein toller Gewinn übrigens, Glückwunsch :) Vielleicht tauschen wir die Zimmer irgendwann...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN
      Wir hätten noch ein Gästezimmer wo Leonie einziehen kann :D
      Jennys Zimmer ist wesentlich größer als Chrisis ... aber solange es ihn nicht stört, da die zwei ja eh fast ständig zusammen spielen ;) Ansonsten tauschen wir später unser Schlafzimmer gegen Kinderzimmer ein und gehen in sein Zimmer :)

      Löschen
  2. Das Teil ist einfach genial. So ne Höhle zum eingraben kann man ja immer mal gebrauchen. Sieht absolut kuschlig aus :-)
    LG Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wo ist mein Kommi ,hab um 5 eins geschrieben ! Mit Handy ?Ich möchte da auch nimmer raus ....
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SORRY ... da war leider nix von Dir zu finden ... auch nicht im Spam :(
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Sieht richtig schön kuschelig aus!!! Und sicherlich auch eine tolle Rückzugsmöglichkeit für deine Mäuse :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse. So eine Rückzugsmöglichkeit wünsch ich MIR auch manchmal aber die Kids dürften da dann auch mal rein☺Hammer Gewinn jedenfalls. Glückwunsch.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus, das würde meinen Beiden auch gefallen. Und denen würden ein Haufen Dummheiten in den Kopf kommen. Das darf ich ihnen garnicht zeigen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!
    Schaut total kuschelig aus. Würde meinem Kleinen glaub auch gefallen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich gut aus und macht sich sehr gut in eurem Kinderzimmer!

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja ein toller Gewinn!!! Voll schön für die Kiddies!
    Aber was seh ich da, nen kleenen Daumenlutscher?? :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt :D
      Den Schnuller könnte man verschwinden lassen ... aber was mach ich mit seinem Daumen ... abschrauben ;)

      Löschen
  10. Sowas mögen die Kids bestimmt super gerne, das kann ich mir sehr gut vorstellen :) Tolles Produkt, bei uns würde jedoch der Platz dafür fehlen. LG Olga

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht wirklich gut aus , ich weiss nur nicht ob mir nicht die ganze Decke oder der Balken runter kommen würde, unser Haus hier ist von 1798 u ob da alles noch so tragfähig ist hmmm,.. da bin ich mir nicht so sicher

    AntwortenLöschen
  12. Meine Enkelkinder lieben ihre Schaukelhöhle auch und möchten gar nicht mehr raus.Ich hab da immer nur angst, dass die Decke mit runterkommt :-) so wild gehts manchmal zu...
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!