Freitag, 1. Februar 2013

... virtueller PLANER für eure FEIER oder PARTY

steht bei euch in nächster zeit eine hochzeit ins haus oder eine andere familienfeier ??...?
dann könnt ihr die feier oder party bequem und individuell bei HochzeitsPlaza planen
ob hochzeit oder geburtstag ist im grunde egal
da viele planungstools auch hilfreich für andere feiern genutz werden können
leider gab es solche hilfreichen seiten zu unserer hochzeit vor über 10 jahren noch nicht
auch die jetzt so populären hochzeitsplaner waren in deutschland noch nich gang und gebe
dafür hab ich einfach intensiv unsere familie und freundin mit einbezogen die schon verheiratet war
geplant haben wir damals alles "total uncool" per hand *g*
aber es ging auch so und wir hatten eine traumhafte hochzeit mit 150 zufriedenen gästen ;)
allerdings war es viel zeitaufwäniger
nun aber wieder zurück zu HochzeitsPlaza ihr legt kostenlos euer Profil an
und könnt dann alle planungstools nutzen
alle planungen erscheinen auf der startseite sobald ihr angemeldet seid
auf der Checkliste seht ihr welche aufgaben bereits erledigt sind und welche noch anstehen
mit eingabe eures hochzeits/feier/partyDatum verliert ihr nie den überblick
da die checkliste eure to-do´s individuell nach eurem datum ausrechnet
auch könnt ihr zusätzliche aufgaben hinzufügen
sehr praktisch die Gästeliste mit den infos
wen ihr eingeladen habt & wer zu- bzw. abgesagt hat
dem gast könnt ihr noch viele persönliche infos hinzufügen
bei dem Tischplaner legt ihr erst mal fest
tischform > aufstellung der stühle > anzahl der sitzplätze
mit dem 3D plan platziert ihr die tische auf die gewünschten plätz
und setzt die eingetragenen gäste virtuell auf ihre stühle
der Budgetplaner hilft euch mit der übersicht bei den ausgaben
ihr gebt euer budgetlimit an dann bekommt ihr zu verschiedenen punkten kostenvorschläge
daneben könnt ihr die tatsächlichen kosten eintragen & ob diese bereits bezahlt oder noch offen sind
durch Meine Dienstleister findet ihr alles rund um eure hochzeit
oder ihr last euch von HochzeitsPlaza helfen bei der suche nach zum beispiel
locations - bands - blumen & deko - brautbeauty & frisur - bräutigam anzug
brautkleid & accessoires - caterin & partyservice - dj´s
foto & video - hochzeitsauto & kutsche
und noch vieles mehr
als ich mich durch die suche geklickt hab war ich etwas enttäuscht
da nur dienstleistungen in grösseren städten gelistet sind
in meiner nähe gibt es nur nen DJ ???
kann nich sein ... auch auf dem land kann man super heiraten und feiern ;)
haben wir schliesslich alles hinter uns
weswegen ich eure liste etwas erweitern möchte mit
ihr seht also eure hochzeit > familienfeier > party plant sich auf HochzeitsPlaza fast wie von alleine
und vergessen könnt ihr somit auch nichts mehr
wie ich finde sehr praktisch :)
da ich in die komplett eingerichtete wohnung von meinem mann gezogen bin
waren wir so frei uns das liebe geld zu wünschen
es kamen viele geldumschläge zusammen sowie wunderschöne selbstgebastelte geldgeschenke
aber auch daran hat HochzeitsPlaza gedacht
mit der Wunschliste könnt ihr euren persönlichen hochzeitstisch oder eine wunschliste erstellen
so gehören unpassende oder doppelte geschenke der vergangenheit an
schaut doch einfach mal bei HochzeitsPlaza vorbei
und lasst euch von vielen weiteren möglichkeiten überraschen

6 Kommentare:

  1. So etwas hätte ich gut gebrauchen können :o) Wenn ich überlege wieviele Monate ich investiert haben, um die "perfekte" Hochzeit zu organisieren... der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht mir auch so
      hätte mir nich nur zeit gespart sondern auch nerven :)))
      aber weisst was ... wir nutzen das einfach zum 50. HZT ;)

      Löschen
    2. Lol :o) Gute Idee!!! Aber ob wir das schaffen??? Mein Mann ist schließlich 12 Jahr ältern :o) Ich fang mal tiefer an und sage Silberhochzeit :o)

      Löschen
    3. naja wenn schaust haben wir unseren 10. ja auch gross gefeiert :) geht auch zwischen durch ;)

      Löschen
  2. Ich werds meiner Nachbarin empfehlen, ich glaube sie heiratet demnächst, tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is ja super :) sie kann das garantiert brauchen ;)
      dankeschön

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!