Mittwoch, 27. Februar 2013

... PRALINEN in neuer GESCHMACKSRICHTUNG

ein jahr ist es nun her
das wir euch die köstlichen belgischen pralinenkreationen von GUYLIAN vorstellen durften
den bericht könnt ihr HIER noch mal nachlesen
auf der facebook-page wurden produkttester gesucht für die neueste kreation
Seepferdchen-Pralinen in einer neuen geschmacksrichtung
belgische Milchschokolade und weisse Schokolade
trifft auf eine weiche Milchcremefüllung die verfeinert mit einem hauch von Vanille ist
über die mail das wir als produkttester dabei sind haben wir uns total gefreut
und einen tag später schon hatten wir unsere Guylian Seepferdchen Milchcreme in den händen
ihr seid ganz schön flott hoffentlich wurden die päckchen unterwegs nich geblitzt ;)
vielen DANK an das GUYLIAN-TEAM für den leckeren PRALINEN-TEST
die Seepferdchen-Pralinen sind so lecker und zart
das sie auf der zunge dahinschmelzen
aber gegen unseren favoriten die Meeresfrüchte-Pralinen
mit ihrer markanten Nuss-Nougatfüllung kommen sie bei uns nich an
trotzdem eine gelungene abwechslung für zwischendurch

Kommentare:

  1. Oh die sind aber süß, ich muss gestehen das ich noch nie Guylian Pralinen probiert habe, obwohl ich finde das diese so lecker aussehen muss ich jetzt aber echt langsam einmal nachholen :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guylian muss man einfach mögen :) die weißen wären auf jeden Fallwas für mich :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Einfach lecker, ich durfte auch testen! ;.)

    LG Honey von http://honey-loveandlike.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die neuen auf jeden Fall einmal probieren :o) Die weiße Schoki wäre auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack :o) Guylian stellt schon viele Köstlichkeiten her :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!