Montag, 18. Februar 2013

... CAPPUCCINO und CAFÉ LATTE mit neuer REZEPTUR

nach sehr sehr langer zeit durften wir auch mal wieder an einem trnd Projekt teilnehmen
und zwar bei den SENSEO Milchschaumspezialitäten mit neuer rezeptur
hier seht ihr unser grosses testpaket
bestehend aus
2 packungen SENSEO Cappuccino & 20 probierpads zum weitergeben
2 packungen SENSEO Café Latte & 20 probierpads zum weitergeben
15 SENSEO Schablonen
20 Rabattcoupons
die coupons find ich klasse da so bestimmt noch mehr zum kauf geneigt sind
vielen DANK an das SENSEO-TEAM und TRND-TEAM für den CREMIGEN-TEST
natürlich haben wir sofort die ersten give-aways-päckchen zusammengestellt und weitergegeben
nun sind wir auf die rückmeldungen sehr gespannt
video
dank der neuen rezeptur ist der SENSEO milchschaumgenuss noch cremiger
SENSEO Cappuccino und Café Latte kombinieren leichten kaffeegeschmack
mit vollem milchgenuss und der cremige schaum rundet die kaffeespezialität ab
SENSEO Cappuccino zeichnet sich durch mehr cremigen schaum aus
SENSEO Café Latte dafür durch einen stärkeren milchgeschmack
eigentlich bin ich ja so gar keine kaffeetante aber mein mann dafür um so mehr ein kaffeeonkel :)
deswegen hatte sich auch mein mann für dieses projekt beworben und nicht ich
sein favorit ist der SENSEO Café Latte
da ich mir aber trotzdem immer eine eigene meinung über unsere test bilde
habe ich natürlich beide milchschaumspezialitäten probiert
was soll ich sagen ... über nacht ist keine kaffeetante aus mir geworden
aber dafür eine absolute SENSEO Cappuccinotante
wer hätte das gedacht ;) ich auf jeden fall nicht *g*
ich will unbedingt noch SENSEO Cappuccino Choco & Caramel probieren

wer ist noch beim projekt SENSEO Milchschaumspezialitäten dabei ??...?
und welche sorte mögt ihr lieber SENSEO Cappuccino oder Café Latte ??...?

Kommentare:

  1. klingt ja echt so als ob die Sorten richtig gut schmecken,ich kann mit Pads leider garnichts anfangen da ich nen Vollautomaten hab und mein schatz betimmt nölig würd wenn auch noch ne Padmaschine haben wollt:)sonst hät ich gerne auch mal probiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht dabei... Gut als Teetante sowieso schwierig :o) Mein Mann ist der Kaffeetrinker :o) Habe gehört die Pads sollen doch recht teuer sein? Vielleicht bekommt er ja mal Lust drauf und probiert sie aus :o) Die Schablone finde ich toll :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habt ihr ne padmaschine ???
      ich hab noch coupons da 1 für -50cent oder 3 für -2€
      dann schick es euch mal rum :)

      Löschen
    2. Yepp haben wir :o) Sogar eine ganze neue weil die alte hinüber war :-( Eine Senseo in weiß mit Fliederfarbenen Knöpfen :o) Die ist sooooo schön :-)

      Löschen
    3. super dann schick ich euch die tage was zu :)
      addy hab ich ja ;)
      wir wollen uns auch bald ne neue kaufen
      unsere is blau und passt nich in die lila küche :P

      Löschen
    4. Huhu :o) Das ist supi lieb von Dir :o) Falls Du es jedoch noch nicht weggesandt hast, habe Post von der lieben Romy bekommen wovon ich total überrascht war. Sie hat mir Guddis davon zukommen lassen sowie eine Schablone :o) Ich liebe solche Überraschungen :o)

      Löschen
    5. mist hab es noch nich weggeschickt da ich noch auf etwas warten wollte :( das kommt die woche erst ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!