Mittwoch, 6. Februar 2013

... wir tauchen ein in die WELT von BERTOLLI

vor einiger zeit suchte Bertolli1865 auf ihrer facebook-page wieder produkttester
wir haben glück und sind dabei *yuhuuu*
 hier seht ihr unser leckeres test-päckchen
darin enthalten sind von der marke BERTOLLI
"Pesto Verde wird aus ausgewählten, hochwertigen Zutaten
wie zum Beispiel aromatischem Basilikum, Grana Padano Käse (italienischer Hartkäse), Pinienkernen und BERTOLLI extra vergine Olivenöl zubereitet.
BERTOLLI Pesto eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern von
Fisch, Fleisch und Salaten."
"Das italienische Wort für Schmetterling („farfalla“)
gibt den Farfalle ihren wohlklingenden Namen."
"Pesto Rosso wird nach ausgewählter Rezeptur mit
Tomaten, Grana Padano Käse, Knoblauch und BERTOLLI extra vergine Olivenöl zubereitet.
Ob Spaghetti, Farfalle, Penne oder Tagliatelle
BERTOLLI Pesto wird einfach in die fertig gekochte, heiße Pasta eingerührt,
ohne das Pesto vorher erhitzen zu müssen."
"Wer sich für Pipe Rigate als Begleiter zur Sauce entscheidet,
überrascht Familie und Freunde beim gemeinsamen italienischen Essen
mit stark gebogenen Röhrennudeln
und – wie bereits der Name verrät - einer geriffelten Oberfläche."
 lange konnten wir nicht die finger von lassen ;)
unsere kids lieeeben nudeln
mit der Pesto Rosso zu den witzigen Pipe Rigate haben wir genau ihren geschmack getroffen
dazu gab es einen kleinen gemischten salat
am liebsten möchten unsere kids das jetzt täglich essen *hmmm sooo lecker*
uns grossen hat es übrigens auch sehr gut geschmeckt
bei der Pesto Verde mit der Pasta Farfalle haben wir die Pesto etwas gestreckt mit olivenöl
dazu gabs thomaten und mozzarella
den kids hats nicht so gut geschmeckt und mir war die Pesto auch zu intensiv
aber dafür war mein mann um so mehr von dieser Pesto begeistert
vielen DANK an das BERTOLLI- TEAM für den LECKEREN TEST
unser familien-sieger ist die Pesto Rosso mit der Pasta Pipe Rigate

werdet auch ihr Produkttester und lasst euch überraschen

Kommentare:

  1. Lecker Lecker Lecker :o) Kannst Du mich nicht mal zum essen einladen??? Pesto Rosso wäre sicherlich nach meinem Geschmack. Es sieht jedenfalls total köstlich aus :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja versprochen wenn du das nächste mal in bayern bist das wir uns treffen :D
      dann kommt ihr einfach zu uns zum essen :)

      Löschen
    2. Das ist PERFEKT!!! Aber du weisst ja noch nicht, wie wählerisch mein Mann ist - wenn er denn mit darf - lol :o)

      Löschen
    3. doch das weiss ich ...
      er isst kein auflauf und so :D
      wir setzen ihn einfach zu den kids ;)

      Löschen
  2. Oh das sieht aber lecker aus das sollte ich unbedingt einmal nachmachen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. genau wie ich es auch essen würde ... hast mal wieder meinen Geschmacksnerv getroffen ... mir läuft das Wasser im Mund zusammen ... LG Roswitha <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber gut aus. Yammi. Mag am liebsten rotes Pesto. Für die Pipe Regatte kann ich mich absolut begeistern. Das Auge isst ja auch mit.

    AntwortenLöschen
  5. das habt ihr ja sehr schön angerichtet :)
    Werde ich bei meinem nächsten "Durchgang" auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!