Donnerstag, 31. Januar 2013

... THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin

gestern durften wir euch schon eine andere THOMY GratinSauce vorstellen
und dank der lieben Ramona die auf ihrem blog auch mittester gesucht hat
bin ich gar nicht mehr so enttäuscht darüber das ich über DieInsider eine absage bekommen hab
für den THOMY GratinSaucen Test ;)
diesmal haben wir die THOMY GratinSauce für Kartoffel-Gratin bekommen zum ausprobieren
wie man unschwer erkennen kann *g*
die Kartoffeln waschen > schälen > in dünne scheiben hobeln > in einer flachen auflaufform verteilen
für solche küchenarbeiten liebe ich mein 3fach hobel :)
die THOMY GratinSauce für Kartoffel-Gratin darauf verteilen
auch hier haben wir uns wieder eine zweite packung dazugekauft damit alle vier satt werden ;)
das ganze mit Käse überstreuen
und schon ist das gratin bereit für den ofen
so sieht das Kartoffel-Gratin nach seiner backzeit im ofen aus
vielen lieben DANK an RAMONA für den GENUSS-TEST
die fertig gewürzte sauce war mir persönlich bei diesem gratin zu fad
und ich hab mit knoblauch nachgewürzt > dann war es perfekt und köstlich
mein mann fand es gut so
aber er meinte auch es schmeckt fast wie die GratinSauce für Nudel-Schinken-Auflauf
jetzt weis ich ehrlich nich ob ich mir das nach der aussage nur eingebildet hab oder obs doch stimmt
ging es vielleicht noch jemandem so ??...?

Kommentare:

  1. Boah schon wieder Auflauf... Wie lecker... ich bekomme gerade hier auf der Arbeit so richtig hunger :o)
    Es nützt alles nichts, ich muss mir ALLE Saucen kaufen gehen und eine Marathon-Probieraktion starten :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt wie sie dir schmecken :)
      was ich noch probieren möchte ist die "Sauce für Ofen-Geschnetzeltes" ;)

      Löschen
    2. Gestern gekauft :o) Ja da bist du Baff wa :o) Leider gab es nur Kartoffel-Gratin... Und das probiere ich gleich heute Abend aus :o)

      Löschen
    3. uiuiuiii das freut mich ... endlich hast es geschafft :)
      ich wünsch dir dafür guten appetit ;)

      Löschen
  2. Also wir fanden auch das Kartoffel Gratin sehr ähnlich wie Nudel auflauf schmeckt ^^ Und freut mich das es euch geschmeckt hat.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* super also doch keine einbildung :D
      und wir danken dir für die testmöglichkeit :)

      Löschen
  3. Huhu, ja ich fand auch dass fast alle Soßen gleich geschmeckt haben, weil die Basis überall gleich ist und kaum gewürzt wurde.
    Wir haben auch kräftig nachgewürzt.
    Lg
    junglejane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!