Dienstag, 12. Februar 2013

... atemberaubender SHAMBALLA und SILBERSCHMUCK

wir freuen uns euch einen wundervollen online-shop vorstellen zu dürfen
für alle schmuckliebhaber unter uns
Bella Carina ist ein onlinehandel sowie ein ladengeschäft in berlin
für silberschmuck von der marke Bella Carina
die seite ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet
eingeteilt in die hauptkategorien
kristall schmuck - silberketten - schmuck zirkonia - shivaauge - charms
schwere silberketten - ohrstecker -  silber kreolen - shamballa armbänder - silber beads
 durch die detaillierten unterkategorien findet ihr schnell euren lieblingsschmuck
und das ganze sortiment zu einem fairen preis-leistungs-verhältnis
von anfang an reizten mich die Shamballa Armbänder
trotzdem hab ich mich erst mal durch das komplette sortiment geklickt
es funkelt hier und blinkt da
als ich mir etwas aussuchen wollte fiel mir die entscheidung nicht leicht
da ein schmuckstück schöner ist als das andere
und ratet mal für was ich mich dann letztlich doch entschieden hab ;)
wie ihr seht werden die schmuckstücke liebevoll verpackt bevor sie auf reisen gehen
vielen DANK an FRAU CHRIST für den ATEMBERAUBENDEN SCHMUCK-TEST

für unsere prinzessin hab ich dieses Shamballa Kinderarmband ausgesucht
es besteht aus neun glitzernden perlen die eine grösse von ca. 1,1cm haben
das band ist extra klein gearbeitet damit es auch von kleineren kindern getragen werden kann
es wurde schon kindergarten-tauglich getestet > unkaputtbar :)
und das wichtigste
es passt farblich perfekt zu ihrem lieblingskleid ;)
unsere maus hat sich total über ihr neues glitzer-armband gefreut
 für mich hab ich dieses glanzvolle Shamballa Armband mit den regenbogen farben ausgesucht
dieses band besteht aus neun kristallperlen die in allen farben glitzern
und einen durchmesser von 1cm haben
vier hämatitperlen in unterschiedlichen grössen sind auch mit eingearbeitet
das band lässt sich grosszügig auseinander ziehen
somit passen Shamballa Armbänder wirklich an jedes handgelenk
da es die armbänder in den unterschiedlichsten ausführungen gibt
können sie sowohl von mädchen und frauen
als auch von jungs und männern getragen werden
die steine werden in allen farben zu verschiedenen kombinationen zusammengefügt
deshalb gibt es sie passend zu jedem outfit
ausserdem habe ich mir noch die silbernen Ohrstecker mit kristall ausgesucht
wenn licht auf sie fällt glitzern sie überwältigend das sie der blickfang schlechthin sind
die kugeln haben einen durchmesser von 6mm
wie beim armband mit den regenbogen farben

wir lieben unseren neuen schmuck und tragen ihn fast täglich :)
schaut doch auch mal bei Bella Carina auf facebook vorbei

3 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Richtig niedliche Sachen...gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bling Bling :o) Tolle Wahl die du da getroffen hast. Da muss ich unbedingt aml reinschauen :o) DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!