Donnerstag, 21. Februar 2013

... jetzt wird´s richtig SCHOKOLADIG

nach weihnachten ist wie vor weihnachten nur das es sich ostern nennt :)
die schokoladenweihnachtsmänner verschwinden aus den regalen
und die schokoladenosterhasen nehmen jetzt ihren platz ein
was schokolade betrifft bin ich sehr wählerisch und mag nich alles
schrecklich finde ich zum beispiel discounter schokolade
die haben alle nen gruseligen eigengeschmack
ganz und gar nicht gruselig sondern paradiesisch leckere schoki bekommt ihr im Migros Shop
ein online-shop mit vielen schweizer spezialitäten und ständig wechselnden aktionen
sehr beliebt der Kaffee und die schweizer schokolade
Chocolat Frey gehört zu 100% zur Migros-Gemeinschaft und stellt die leckere osterwaren her
und genau aus diesem sortiment haben wir ein tolles überraschungspaket erhalten
vielen DANK dafür an das MIGROS-TEAM
als ich das paket öffnete sprang mir sofort dieser Riesenhase ins auge
das dieses grosse kerlchen den postweg unbeschadet überstanden hat find ich sehr beeindruckend
er ist aus milchschokolade wiegt stolze 440g und ist stattliche 35cm gross
da haben wir bis ostern gut mit zu tun *g*
dagegen wirkt sein freund der Bunny piccolo dann richtig drollig ;)
ein leichtgewicht mit seinen 100g und 14cm
er ist aus milchschokolade mit honig > mandel > nougat
dafür ein grosser genuss kann ich euch sagen
mitgebracht haben die zwei noch ihre Eili "Pralinor-Giandor"
gefüllte schokoladen-eier aus milchschokolade und dunkler schokolade
süss als deko und natürlich zum geniessen ;)
abgerundet wurde das überraschungspaket mit der Les Adorables Pistache
feine milchschokolade gefüllt mit praliné-füllung und pistazien
als absoluter pistazien-fan hab ich mir die gleich weggelegt
denn sie schmeckt phantastisch :)
na :) habt ihr jetzt auch lust auf schmackhafte schweizer schokolade bekommen ???
dann stöbert unbedingt im Ostersortiment vom Migros Shop es lohnt sich
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland für 4,95€
gekühlte produkte +1,00€ zuschlag
ab einem warenwert von 75,00€ ist die lieferung kostenlos
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
kreditkarte - vorkasse

2 Kommentare:

  1. yamm yamm :) der ist ja gigantisch

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket ist der Hammer!!! Mein Mann hat sich sofort die Pistazien-Tafel unter den Nagel gerissen!!! Der kleine süße Hase ist wirklich sehr sehr lecker :o) Ganz nach meinem Geschmack...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!