Donnerstag, 7. Februar 2013

... die neue FRÜHJAHRESKOLLEKTION von me&i

vor einiger zeit duften wir euch schon mal über das schwedische modeunternehmen me&i berichten
den bericht könnt ihr hier noch mal nachlesen
wir haben uns sehr darüber gefreut als vor ein paar tagen überraschungspost von me&i ankam
ihr könnt nämlich seit dem 30.01.2013 die neue frühjahreskollektion über eine beraterin ordern
oder ihr habt vielleicht lust als Gastgeberin eine me&i-Party auszurichten
das prinzip ist bestimmt jedem bekannt ;)
ihr ladet eure freunde gemütlich zu euch nach hause ein
dabei entscheidet ihr ob die kinder- und erwachsenenkollektion
oder nur die erwachsenenkollektion vorgestellt wird
und könnt ganz enspannt die sachen anschauen & anprobieren & euch von der qualität überzeugen
ohne kaufzwang
die beraterin steht euch dabei mit infos sowie tipps zur seite
als dankeschön erhaltet ihr dann ein Gastgeschenk
nun zu unserer Yogapants in der farbe kirschrot
italian fleece > 96% baumwolle > 4% elastan
erhältlich in den grössen 74 bis 164
sieht unangezogen merkwürdig aus dachte ich mir
als unsere grosse sie angezogen hat sah es aber total niedlich aus
und grad für den kindergarten braucht sie strapazierfähige kleidung
die beim spielen auch nich verrutscht aber trotzdem bequem ist
das ist mit dieser hose alles gegeben
am hosenbund hat die hose einen verstellbaren gummizug
unten hat die hose ein hohes bündchen damit sich nichts verdreht
unsere tochter fühlt sich pudelwohl in ihrer neuen hose
vielen DANK an das me&i-TEAM für den COOLEN YOGAPANTS TEST

1 Kommentar:

  1. Schick die Maus :o) Ich musste schon ein wenig schmunzeln als ich gelesen habe, dass es dort auch Beraterinnen gibt. Von Tupperware, Partylight und Dessous war mir das ja bekannt, aber das wusste ich auch noch nicht :o) Wenn das so weiter geht, braucht man gar nicht mehr das Haus zu verlassen :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!