Dienstag, 7. Januar 2014

... Wir sind zurück aus unserer Blog-Pause mit einem Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
wir melden uns nach der dreiwöchigen Blog-Pause zurück
und hoffen ihr seid alle gut im Jahr 2014 angekommen.
Auch möchten wir uns hiermit bei Euch für das vergangene Jahr bedanken.
Durch Euch, die zahlreichen Leser, Fan´s sowie Eure vielen Kommentare
macht Ihr den Blog und die Fan-Seite lebendig. Danke!
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Firmen und Sponsoren,
die das ganze hier möglich machen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Da wir Euch ein Neujahrs-Gewinnspiel versprochen haben,
möchten wir hiermit auch gleich starten.
Gewinnen könnt ihr einen Mix an Produkten aus verschiedenen Boxen.
Waschcreme, Körperlotion, Shampoo, Handcreme, Haar-Glättungs-Spray, Reinigungsfluid,
Badeperlen, Naturduftöl, Seife, Gleitgel, Pflegeölbad, Mundspray und einige Proben.
Wenn ihr gewinnen möchtet, lest bitte folgendes genau durch,
damit es eine gültige Teilnahme wird. ;)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
1. Werdet oder seid FAN von hauserische testfamilie auf Facebook
sowie auf Google+.

2. Tragt euch hier im Blog erfolgreich als LESER und FOLLOWER ein.

3. Teilt das GEWINNSPIEL ÖFFENTLICH auf Facebook und Google+.

4. KOMMENTIERT hier :
- Warum ihr den Produkt-Mix gewinnen möchtet.
- Unter welchem Facebook/Google+ NAME ihr FAN seit.
- Eurem LESER und FOLLOWER Namen.
- Die LINKs vom Teilen.
- eMail-Adresse.

TEILNAHMESCHLUSS :
Freitag, 24.01.2014 um 23:59 Uhr.

AUSLOSUNG :
Unter allen Kommentaren,
die Schritt 1 bis 4 richtig & vollständig ausgeführt haben per Zufallsgenerator.

TEILNAHMEBERECHTIGT :
Alle Personen die mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

HINWEIS :
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet
und nicht an Dritte weitergegeben.

MIT : 
Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden.

37 Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :o) Das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :o) Allen Teilnehmern wünsche ich bei der Verlosung viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Ich enthalte mich, nehme es aber gerne in meiner Liste auf und teile es auf meiner FB Fanseite. Allen anderen viel Glück!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr. Alles Gute für 2014:-)
    Ich folge über Facebook und NEtworked als Kerstin He.
    Bei google + unter dem gleichen Namen.
    Ich würde sehr gerne gewinnen weil da tolle Produkte dabei sindl. Ich liebe besonders das Luvos shampoo. Okay, es riecht nicht toll und ist sehr dünnflüssig aber meine Haare waren hinterher wirklich sehr toll. Und ich musste sie auch nicht sooft waschen wie sonst immer. Das war wirklich ein Produkt was mich 2013 überzeugt hat. Viele andere leider nicht.
    HIer meine Links vom teilen:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/637733912941480
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/HGMED3HzrDV
    https://twitter.com/glimmerchen/status/420482565581967360

    Liebe Grüße und alles Gute euch wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und noch ein schönes, neues Jahr!

    Ich würde des Set gerne gewinnen da ich dieses Jahr meine Glücksfee mal so richtig ans Arbeiten bringen möchte! Mal schauen, ob's was wird ;-)
    Ich folge Dir über FB unter dem Namen Jana Türlich und über Goolge mit Sylvie Müller. Mein Leser bzw. Follower-Name ist Sylvie Müller und ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/janatuerlich007/posts/1405583333022259
    und hier:
    https://plus.google.com/106266323866109138544/posts/GmJKmJUzVEy
    Zum Schluß noch meine E-mailadresse: elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Bin schon länger Fan via FB: Eileen Ello Dransfeld und nun auch via google+: Eileen Dransfeld!
    Bin nun auch Leser des Blogs mit der E-Mail: e.dransfeld@googlemail.com und auch Follower via GFC: Eileen Dransfeld!

    Habe öffentlich geteilt auf FB: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151916412969226!
    Und auch auf google+: https://plus.google.com/u/0/112278651529186040951 (ich weiß leider immer noch nicht sicher, wie das funktioniert, das man direkt auf den geteilten Inhalt kommt......vllt.ist das auch nur der Link zu meinem Profil?!? , hoffe es klappt so dennoch)!

    Ich würde sehr gern gewinnen, weil die Produkte sehr gut und hochwertig sind!
    Z.B. die Heilerde von Luvos kann ich mit meiner Haut sehr gut gebrauchen, habe leider immer wieder unreine Haut :-( :-( :-( das schränkt ganz schön ein im Alltag!!!
    Auch die Lotion für trockene Haut von frei wäre klasse für mich und das Shampoo kenne ich auch schon und es ist gut für meine Haare!
    Für meinen Freund wäre auch was dabei......und vllt. für uns beide ;-P hihi

    Lieben Dank dafür und weiter so.....
    Süüüüüüß deine Kids- mega hübsch!!!!!!

    E-Mail: ello-eileen@web.de (bitte falls ich gewinne, hier drüber kontaktieren, damit komme ich besser zurecht ;-) , danke)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über FB war es der richtige Link :)
      über G+ war es nur Dein Profil :
      DAS ist der richtige Link dazu >>> https://plus.google.com/u/0/112278651529186040951/posts/RNfunFWtXEi
      (einfach auf die geteilte Uhrzeit klicken 10:49 ... dann hast den richtigen Link)

      Löschen
  6. Hallo, willkommen zurück und noch ein frohes neues Jahr! :-)
    Ich enthalte mich auch, wünsche dir aber wieder viel Spaß dieses Jahr und gutes Gelingen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Paket sehr gerne gewinnen,weil es alles enthält für einen perfekten Wellnessabend...und den kann ich nach Weihnachten.3.Geburtstagen in der Familie wirklich gebrauchen...
    Folge dir bei fb und google+ und hier aufm Blog bei networked und GFC habe bei fb hier geteilt: https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/50294846982051
    Bei google+ hoffe ich ja auch dass das klappt..da habe ich wirklich null Plan...
    https://plus.google.com/u/0/102156505778788421571/posts/DEwLCM1Ji3Y
    Folge dir überal mit dem gleichen Namen.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Neues Wünsche ich euch und hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! Ich würde gerne gewinnen,damit ich mal abschalten kann und gerade die kleinen Packungen sind total Klasse fürs Krankenhaus,wo ich ja öfters rein muss!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ein wirklich tolles Paket!!!
    Würde gern gewinnen da ich einige Produkte davon gut gebrauchen könnte und bei einigen weiß ich auch schon wem ich die schenken könnte, zb meiner Schwester :P

    Bin Fan bei FB und G+ als Anna Nass und folge deinem Blog auch unter gleichem Namen bei GFC und NB
    Und hab auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/495226867261485
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/DjLWpR5PeKX

    blindeskorn@gmail.com

    Viele liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hi,welcome back :) ich würde gerne gewinnen,weil da viele schöne Dinge dabei sind,ich folge unter Daniela Singhateh
    Liebe Grüße Daniela https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/673030619403292

    AntwortenLöschen
  11. Gutes Neues Jahr 2014 ...ich mach auch gerne mit da diese Produkte ' Frau: sehr gut brauchen kann. Gerne auf FB geteilt ....lg Brico ( Blog.de)
    http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2014/01/wir-sind-zuruck-aus-unserer-blog-pause.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Hallöchen,
    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK ich möchte das Set gern gewinnen, weil super schöne Sachen dabei sind die zur Entspannung und zum WEohlbefinden beitragen, was mir z.Z. sehr gut tun würde :-)

    https://www.facebook.com/birgit.bohme.9/posts/681546615218554

    Bin bei Facebook und auf deinem Blog unter Birgit Böhme zu finden :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kids sweet ♥ Schönes Wochenende Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche auch noch ein erfolgreiches und schönes neues Jahr. Bei diesem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, da ich alles rund um das Thema Beauty liebe :).
    geteilt: https://www.facebook.com/nadine.oettler/posts/544481562313897?stream_ref=10 und https://plus.google.com/108541998977307264735/posts/7qBuwHXQwk3
    Folge unter Allem als Nadine Oettler :).

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2014! Deine Kleinen sind ja zauberhaft! Goldig!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung! Das Paket ist klasse, so schöne Sachen!
    Bei Facebook werde ich noch Deinen Gewinnspielbeitrag teilen und drücke nun feste die Daumen!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Familie,
    sehr gerne nehme ich an eurer wundervollen Aktion teil, denn Kosmetik finde ich einfach klasse und benutze sie immer wieder mit Freude. Ich folge euch unter Networked Blogs, als Mitglied, per Email, bei Facebook und Google +.

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/#!/marion.pinger/posts/634576006609942?stream_ref=10

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  17. huhu


    tolle seite kann man nicht meckern gefällt mir top

    ich lese euch unter Ivonn Chen und folge euch auf facebook unter Ivonn Chen habe da auch gern geteilt,https://www.facebook.com/ivonn.chen.7.
    bei google+ folg ich unter ivi prenz.
    email : ivi15230@gmx.de

    das verwöhnprogramm was ihr zusammengestellt habt ist super klasse davon kkann frau nicht genug von haben und es sind artikel mit dabei sie sind einfach unschlagbar.

    ich wünsche euch noch schöne tage und hippel bis dahin fleißig mit.

    gruß ivi


    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte das gewinnspiel noch ein bisschen komplizierter gemacht.;-)
    Viel glück an alle, mir ist das zu doof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Fleiß ... kein Preis :)
      Wir geben uns viel Mühe und es steckt immer einiges an Zeit in unseren Berichten.
      Da ist es für unsere Fans nicht zu viel Verlangt den Aufwand von 2 Minuten aufzubringen ... wie Du siehst ;)

      Löschen
  19. Na ein frohes neues Jahr kann man ja noch wünschen freue mich so einige Testberichte zu lesen
    ich folge dem Blog und bin auf Facebook Caos Kaya
    mysticw79@gmx.de

    gruß Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hi, ich wünsche dir, wenn auch etwas später auch noch ein tolles 2014.
    Habe alles erledigt was gefordert war und würde sehr gerne an dem tollen GW-Spiel mitmachen. Damit könnte man sich eine tolle Auszeit nehmen und den Körper mal wieder richtig verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  21. https://plus.google.com/112991704200654077601/posts/HeLitVgnMPB

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/607054726010385?stream_ref=10

    FB: Nad Ja

    Google+: Nadja Hirsch

    GFC: nad1977

    E-Mail Abo: nl1977(ät)web(dot)de

    da ist für alles was dabei zum rundum wohlfühlen, versuche sehr gerne mein Glück

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Das Set ist toll, da muss man einfach mitmachen.

    Mein FB-Name: Nicole Zahn
    Google+ Name: Nicole Zahn
    GFC Name: flauschi1984

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/602694029799534?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/116280527944794837502/posts/AsJ6kNfdZA8

    Ich möchte sehr gerne den Produkt-Mix gewinnen, weil für die ganze Familie etwas dabei ist und mir die Produkte sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    nzahn@familie-zahn.org

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    top Gewinnspiel. Da hüpfe ich direkt ins Lostöpfchen.
    Folge bei GFC als Xenia Glitzer und bei FB als Ixeenia Rosarot. Habe auch bei FB das Gewinnspiel öffentlich geteilt (leider weiß ich nicht wie das mit dem Link geht :().

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, tolles Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn ich gewinne, dann kann meine ganze Familie mit mir zusammen testen.
    Mein FB Name: Jacqueline Immig
    Mein GoogleName: Jacke Line
    Auf Facebook habe ich es bereits geteilt und Google muss ich es noch.
    Gruß
    Jacke Line

    AntwortenLöschen
  25. da habt ihr euch ja viel mühe gegeben. Vieles kenne ich davon noch nicht und würde das auch gerne mal ausprobieren. Auf Facebook bin ich Caos Kaya und habe es da auch geteilt folgen tue ich dem Blog über Networkblogs ja schon länger. Ich schaue mich immer gerne mal auf eurem Blog um den es gibt so viel zu entdecken habe aber gar nicht soviel Zeit um alles zu lesen aber ich werde mir weiterhin mühe geben

    mysticw79@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gewinnen weil ich den Gewinn meiner Mami zum Geburtstag schenken möchte weil ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami von der ganzen Welt ist.

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/581488708595848

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/DEEWLRbVsKn

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  27. Moin Moin aus dem bitterkaltem Hamburg

    Was Du da für ein schönes Paket gepackt hast. Wahnsinn. Ich würde gerne gewinnen, weil ich einige Sachen wie das Syoss und die beiden Cremes nicht kenne, aber gerne kennenlernen würde. Anderes wie das Freiöl kenne und liebe ich.

    Ich folge Dir via Facebook und google+ als Inga Sooth und auch beim GFC und Networkblog, ebenfalls als Inga Sooth.


    Selbstverständlich habe ich auch geteilt

    Bei Facebook: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202069153388466?stream_ref=10

    und Google+ : https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/LGMCVxB1ZVM

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe solche Produktmixe, weil man sich da so herrlich durchtesten kann. Und deshalb würde ich auch gerne gewinnen. Die meisten der Produkte kenne ich noch nicht. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Auf Facebook und Google+ folge ich mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/259159594251710?stream_ref=10

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    schöne Aktion, da mache ich sehr gerne mit. Den Inhalt der Box würde ich mit meinen beiden Mädels teilen, sie lieben Kosmetik :)
    Ich bin überall als Sabine Schubert unterwegs und habe geteilt:

    https://twitter.com/Harmony0710/status/426704357820600320
    https://plus.google.com/u/0/104110466114072995751/posts/EWUgkcXVyHx
    https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/679244152114415?stream_ref=10

    und bin Leserin deines Blogs seit Langem :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :) dann versuche ich noch ganz schnell mein Glück, bevor das Gewinnspiel endet. Folge dir schon ewig ;) auf FB, Google+, Networked Blogs: überall als Milena Wunderbar
    Gerne habe ich auch geteilt auf Google+ und FB: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/647060812018902?stream_ref=10
    Ich würde mich sehr freuen, weil ich das Set klasse finde, für Jeden was dabei!

    Viele liebe Grüße,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir:

    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina K.
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Google+: Carina K.

    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/276079019214959?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/9YxkDQUPUmQ

    Ich würde super gerne gewinnen, weil ich den Mix mega toll finde. Da ist toll was zum abschalten drin und auch was, was ich nicht nur alleine benutzen kann ^^. Es wäre wirklich toll.
    Wenn ich das Glück hätte, würdest du mich unter Testimony1990(at)gmail.com erreichen.

    Lg und danke für die Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
  32. JUHUUUU ich folge soweit ich weiß überall unter Sylvia Schüttenberg , habe auf GFC geteilt https://plus.google.com/u/0/107713067668659574266/posts/acXQK9aLHuV
    und würde mich so über dieses Päckchen freuen, weil ich einiges gern testen würde und auch unser Kosmetikschrank wieder etwas Vorrat gebrauchen kann, als Mami von 2 Kids gönne ich mir selten was für mich

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön nochmal, ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe, obwohl ich gar nicht mehr daran gedacht hatte. Meist ist es ja so, erst, wenn du damit nicht mehr rechnest, hat man Glück :)

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!