Freitag, 31. Januar 2014

... Unsere Tochter als Dalmatiner & unser Sohn als Tiger

Meine Kids liebes es sich das ganze Jahr über zu verkleiden.
Leider findet man hier in den Lokalen Geschäften nur zu Anlässen wie Fasching
die passenden Kostüme dafür und das dann meisst noch überteuert.
Dafür liebe ich das World Wide Web,
da bekomme ich in Online-Shops das ganze Jahr über Verkleidungen und Zubehör.
So auch im Karnevalsshop von maskworld.com, der deutschlandweit führende Online-Anbieter
für hochwertige und trendige Verkleidungen.
Ihr bekommt im umfangreichen Sortiment nicht nur Faschingskostüme für Kinder,
sondern auch für Erwachsene, für Babys und ... jetzt kommts ... für Hunde. :)
Unsere Dogis würden das vermutlich nicht lange an bzw. ganz lassen,
aber die Idee finde ich witzig.
Die Hauptkategorien sind eingeteilt in:
Kostüme - Kostümteile - Masken - Schminke & Spezialeffekte - Bärte - Perücken
Kostümschuhe - Rüstungen - Polster & Dekowaffen - Dekoration - Zubehör
Wie ihr seht, wird garantiert jeder fündig.
VERSANDKOSTEN
innerhalb Deutschland für 5,50€.
Ab einem Warenwert von 20,00€ ist die Lieferung kostenlos.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Nachname - Kreditkarte - Lastschrift - Vorkasse
Meine Kids durften sich für einen Produkttest Tiermasken aussuchen
und haben ein farblich passendes aqua make-up dazu bekommen.
Vielen lieben Dank dafür an das MaskWorld-Team!
Die Tiermasken für Kinder sind aus kuscheligem Plüsch,
mit hervorstehender Schnauze und Öhrchen an den Seiten.
Ein weiches Stretch-Band sorgt für einen bequemen Halt am Kopf.
Irgendwie sah es auf den ersten Blick an den Augen nicht so angenehm aus,
aber ich hab sie dann selber aufgesetzt und es sieht schlimmer aus als es ist.
Unsere Kids setzen die Masken total gerne auf.
Das aqua make-up besteht nur aus hochwertigen kosmetischen Inhaltsstoffen,
welche nach der deutschen Kosmetik-Verordnung
und der europäischen Richtlinie gefertigt werden.
Somit ist das aqua make-up eine sehr hautverträgliche Schminke.
Mit den Farben Weiß und Aurum alleine wär ich nicht weit gekommen wie ihr seht,
aber zum glück hatte ich noch Schminke vom dm Zuhause. ;)
Bei einem Tiger sowie einem Dalmatiner ist schwarz irgendwie unverzichtbar. *g*
Die Farben lassen sich gut und einfach auftragen und wieder abschminken.
Meine Kids haben dafür Feuchttücher genommen und es ganz alleine geschafft.
Bis heute habe ich meine Kids immer schminken lassen.
Das war jetzt mein erster Selbstversuch
und leider sind meine Kids genau so ungeduldig wie ich. *lach*
Kaum war nur auf der Stirn die Hintergrundfarbe drauf ...
... fingen sie schon an : Wann sind wir endlich fertig?
und ich hatte ja noch gar nicht richtig angefangen.
Naja, dafür das ich es nicht kann und sie nicht stillhalten wollten ist es ganz ok.
Aber für die nächste KinderParty lass ich wieder schminken. :)

??? Wie findet ihr unsere Tiermasken und das aqua make-up ???

Kommentare:

  1. Swett schön wie immer deine 2
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Sehr schön geschminkt. Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel aber unser Zwerg verkleidet sich auch immer. Dieses Jahr ist Star Wars dran.
    LG und ein schönes WE :*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dein "selbstversuch" des Schminkens ist Dir super gut gelungen!!! Ich finde es sehr schön, ganz ehrlich <3
    Ich selbst kann ja mit Karneval überhaupt nichts anfangen... Obwohl ja nun bei uns die Hölle ist, was dieses betrifft ;o)
    Hab ein tolles Wochenende :*:*:*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr süß, Deine beiden Mäuse :) Amelie habe ich noch nicht geschminkt, weil es mir vor dem Abschminken so graust *lach*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Masken sind klasse und deine Schminkkünste gefallen mir auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber süße Kostüme. Ich liebe Fasching und ich freue mich schon meinen 9 Monate alten Sohn in ein Kostüm zu stecken. LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Ungeduld beim Schminken kenne ich von meinem Sohn :-)
    Dafür ist es doch aber ganz gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. wie niedlich. Meine Enkeltochter mag es auch, als Tiger herum zu laufen und der Kleine fängte jetzt auch schon an...
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß! Das wäre auch total was für uns, denn hier wird total gerne in tierische Rollen geschlüpft, sich verkleidet und geschminkt. Wir freuen uns schon auf die nahende Faschingssaison.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hab es ja schon auf Facebook geschrieben, finde das es dir echt gut gelungen ist! Den Shop mag ich übrigens (seit unserem Halloweentick) sehr :) Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart, Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich! Die Masken sehen ja klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!