Dienstag, 21. Januar 2014

... Sanfte Pflege für sensible Haut

Ich bin zum allerersten mal bei der Botschafter-Aktion von NIVEA dabei
und freue mich sehr darüber die neue Pflegeserie speziell für sensible Haut
kennenlernen zu dürfen.
 Seit einer langen Zeit verwende ich nämlich schon jeden Morgen die
NIVEA Visage Reichhaltige Tagescreme und bin sehr zufrieden.
Mit NIVEA Sensitive sollen Rötungen, Spannungsgefühl & Trockenheit reduziert werden.
Da ich mit den drei Zeichen sensibler Haut auch so meine Erfahrungen mache,
war ich schon total gespannt auf diesen Test.
Gerechnet habe ich mit einer Tube NIVEA Creme sowie ein paar Proben
und dann erreichte mich dieses große Test-Paket.
Vielen lieben Dank dafür an das NIVEA-Team!
Das NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie
vereint drei Eigenschaften in einem Produkt. Das Fluid:
- reinigt gründlich,
- entfernt Make-up & Mascara,
- erfrischt & versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel eingeschlossen
und können so sanft und ohne Reiben entfernt werden.
Angereichert mit Dexpanthenol und Traubenkernöl
spenden das Fluid zusätzlich Feuchtigkeit.
Die NIVEA Sensitive Reinigungstücher reinigen sensible Haut gründlich und mild.
Die Formel erfrischt und sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl.
Die Tücher sind frei von Parfum, Mineralölen, Silikonen und Farbstoffen.
Vor allem unterwegs, auf Reisen oder beim Sport
sind die Reinigungstücher eine praktische Alternative zur Gesichtsreinigung.
Die Verträglichkeit ist von Hautärzten und Augenärzten bestätigt.
In der Nacht unterstützt die NIVEA Sensitive Nachtpflege
den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.
Die Formel mit Süßholzextrakt, Dexpanthenol und Traubenkernöl
spendet intensive Feuchtigkeit, beruhigt Hautirritationen
und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Am Tag schützt die NIVEA Sensitive Tagescreme
mit Lichtschutzfaktor 15 vor sonnenbedingter Hautalterung.
Angereichert mit Süßholzextrakt, Dexpanthenol und Traubenkernöl
werden drei Zeichen sensibler Haut
- Rötungen,
- Spannungsgefühl
- und Trockenheit
aktiv reduziert.
Dank der pflegenden Formel wird ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgt
und ihre natürliche Widerstandskraft unterstützt.
Die NIVEA Sensitive Tagescreme und Nachtpflege hat eine dickflüssige Konsistenz,
lässt sich aber leicht auftragen und verteilen.
Die Cremes ziehen schnell ein, dabei hinterlassen sie einen leichten Film auf der Haut.
Die Haut fühlt sich sofort geschmeidig an und
nach & nach verringern sich auch die Rötungen, das Spannungsgefühl sowie die Trockenheit.
Für die kalte Jahreszeit finde ich die Pflegecremes perfekt,
für die warmen Tage würde ich mir eine flüssigere Creme wünschen.
Das Reinigungsfluid und die Reinigungstücher säubern ordentlich und sanft,
davon bin ich positiv überrascht.
Sogar beim festen Aufdrücken keine gereizten Augen oder Haut.
Mein neues Lieblingsprodukt sind die Reinigungstücher
und die Tagescreme werde ich im Winter auch nachkaufen. :)

??? Wie findet ihr die neue NIVEA Sensitive Serie ???

Kommentare:

  1. Ich liebe Nivea vom Shampoo bis zur Creme ! Schöne Vorstellung LG margit

    AntwortenLöschen
  2. Ups das war Google Konto von meiner tochter ! ....lg margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft von Nivea sehr gerne, mein Mann benutzt die Produkte sehr gerne...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte den typischen Nivea-Duft noch nie, daher habe ich mich für das Projekt auch gar nicht beworben. Aber das Testpaket ist wirklich umfangreich und großzügig. Viel Spaß weiterhin beim Testen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch testen und bin bisher sehr zufrieden mit den Produkten ;-) Freu mich schon auf die weiteren Testwochen mit Nivea Sensitive. LG

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ehrlich gesagt kein nivea fan. mir sind die produkte zu fettlastig und die riechen alle irgendwie eben nach nivea :P
    aber ..., jeder ist ja anders :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein totaler Nivea-Fan, gerade wegen dem tollen Duft :o) Ich hatte bisher bei Nivea noch nie Glück *schnief* aber ich freue mich natürlich, dass Du dabei bist!!!

    Bin gespannt, was Du uns weiter über die Produkte berichten wirst... Bisher klingt es ja schonmal vielversprechend!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hui, was für ein tolles Paket. Ich liebe Nivea-Produkte - diese Reinigungsserie jedoch noch nicht, deshalb freue ich mich umso mehr darüber, was du berichten wirst.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Produkte auch noch nicht ,bin aber sehr gespannt ob die Sensitiv Creme das hält was sie verspricht. Nach genau solch einer suche Ich nämlich noch.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!