Mittwoch, 8. Januar 2014

... Mit dem Hauch der Baumwoll Blüte und der dezenten Note von Jasmin

Meine neue Waschmaschine läuft hier fast täglich
und schon immer verwende ich zusätzlich zum Waschpulver auch Weichspüler.
Da ich finde, das man nach einiger Zeit den Duft selber nicht mehr wahrnimmt
wechsel ich gerne die Produkte.
Deswegen habe ich mich sehr darüber gefreut, das ich über blogabout.it
das Lenor Cotton Flower testen durfte.
 Hier seht ihr meine Lenor-Testfalsche mit 1,2 Liter
Vielen Dank dafür an das blogabout.it-Team und das Lenor-Team!

Streicheleinheit für sensible Haut
Die fasertiefe Lenor Weichheits-Formel ermöglicht es,
dass deine Haut von der Kleidung sanft umspielt wird.
Trillionen kleinster Weichheits-Partikel gelangen tief in die einzelnen Gewebeschichten,
glätten die Fasern und sorgen bei der Kleidung für einen ähnlichen Effekt
wie ein Conditioner bei der Haarpflege.
Die Formel vermindert Rauheit, Flusen- und Knötchenbildung,
glättet die Oberfläche der Textilien
und reduziert so die mechanische Reibung der Kleidung auf deiner Haut.
Die Wäsche duftet dezent aber langanhaltend und fühlt sich sehr weich an.
Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet,
was ich sehr wichtig finde da meine Kids eine sehr empfindliche Haut haben.
Seit der Verwendung von Lenor Cotton Flowers
ist uns keine negative Veränderung an der Kinderhaut aufgefallen. :)
Gut duftende, kuschelig, weiche, Wohlfühldecken dank Lenor Cotton Flowers.
Mich haben die Produkte von Lenor noch nie enttäuscht
und auch Cotton Flowers hat mich überzeugt.

??? Welchen Weichspüler verwendet ihr ???


Kommentare:

  1. willkommen zurück :) ich denke den werde ich glatt mal probieren :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und schön das du /ihr wieder da seid. Ich durfte genau den gleichen testen und fand ihn super. Heute hab ich mir den Gentile Touch im dm geholt und hab damit gleich gewaschen- das ist auch super! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Prima, ihr seid wieder da!

    An unsere Wäsche lass ich eigtl. nur noch Lenor, sowohl als Waschmittel, als auch beim Weichspüler, riecht einfach am besten.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back :*:*:*

    Ich selbst verwende auch zu 95 % Weichspüler von Lenor. Die verschiedenen Duftrichtungen sind einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  5. Wir nutzen hier meisst Kuschelweich senitiv oder aber auch Lenor, ich mag es wenn die Wäsche leicht duftet, im Trockner geht davon leider immer viel verloren daher hab ich für den nun die Tücher gekauft;)
    PS Schön das du wieder da bist, habt eure Blogpause denn bissle genossen?

    AntwortenLöschen
  6. Wir nutzen auch ausschliesslich Lenor. Durch die Neurodermitis von unseren Zwerg achte Ich extrem drauf , das es sich beim Weichspüler und Waschpulver um haut verträgliche Produkte handelt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!