Dienstag, 7. Mai 2013

... raffinierte PopUp STRANDMUSCHEL für KINDER

wir wurden vor einiger zeit gefragt
ob wir lust hätten eine Strandmuschel zu testen
und da wir bald in unseren wohlverdienten urlaub fahren
haben wir sehr sehr sehr grosse lust dazu :)
als wir uns nämlich die Strandmuscheln aus dem Wurfzelt-Shop.de angesehen haben
wussten wir sofort das diese am strand super praktisch sein wird
ihr bekommt dort Strandmuscheln in verschiedenen formen und grössen
wir haben uns natürlich für die Kinder Strandmuschel Shark entschieden
vielen DANK an das WURFZELT-SHOP-TEAM für die geniale STRANDMUSCHEL
beim auspacken in der küche hat mich die witzige Strandmuschel erst mal schockiert
da ich vergessen hatte das es ja ein PopUpZelt ist welches sich automatisch entfaltet
während ich gerade zur cam greifen wollte machte es *plopp* & *raschel*
das zelt stand dann in voller pracht eines haies vor mir
also ab nach draussen damit
da die Kinder Strandmuschel Shark mit ca. 0,9 kg ein leichtgewicht ist
ein packmass von 57/57/3cm (L/B/H) verfügt
hat man beim transport keine grosse mühe
ausgepackt ist es dann 183/97/76cm (L/B/H) gross
das gestänge ist aus fieberglas
das aussen- und bodenmaterial ist aus polyester
die Strandmuschel hat ausreichend platz für unsere zwei kids samt spielzeug
für draussen bietet sie ausreichend schutz vor sonne sowie wind
für drinnen ist es ein super spiel-versteck
oder eignet sich bestens zum geschichten erzählen
der eingangsbereich in haimauloptik
lässt sich perfekt mit drei klettverschlüssen schliessen
der dekorative dalmatiner ist im lieferumpfang leider nicht enthalten
seine 100 geschwister hätten was dagegen *lach*
die Kinder Strandmuschel Shark hat eine gute dauerventilation
einzig und allein der abbau bzw das zusammelfalten bereitet uns kopfzerbrechen
das ich das nich begreife > ok
aber das mein mann es auch nich kapiert ist merkwürdig
was sowas betrifft ist er sonst immer unser schlaubi-schlumpf *lol*
wir kriegen den letzten dreh einfach nich hin ;)

??? werdet ihr in euren nächsten Urlaub auch eine Strandmuschel mitnehmen ???

Kommentare:

  1. Hihi so ging es uns auch so. Nur mein Liebling hat es dann doch hinbekommen. Nur weiß er nicht wie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh auch jedes mal wieder vor der strandmuschel und denke *hmmm wie war das nochmal* LACH

      Löschen
  2. Gibts sowas auch für "große Kinder" ?? Die sind ja lustig diese Dinger.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine liebe :)
      die "dinger" auch strandmuschel oder wurfzelt genannt ;)
      gibt es natürlich für dich *hihi*

      Löschen
  3. eh wie geil weißt was mir da gleich kommt? das lied: KLEINER HAI DÜMM DÜMM DE DE DE DÜMM HIHI cooles teil und mal was anderes als immer diese 0815 strandmuscheln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt
      ich fand den hai auch sofort total witzig :)

      Löschen
  4. hi hi ich stell mir das gerade bildlich vor als es plopp machte LOL
    super tolle strandmuschel und ich finde es toll das es eben PLOPP macht und das ding steht,wir haben eine die man aufbauen muss und wenns windig ist ist es schon ganz schön anstrengend am strand. Aber habt ihr stäbe um sie im boden zu befestigen? weil der wind an der see ist manchmal sehr doll und nicht das euch der Hai wegfliegt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro das ist super praktisch mit PLOPP
      hatte mich nur so erschrocken weil die kinder nicht da waren und es so mega ruhig war und dann auf einmal dieses geräusch :D
      wir haben alles da ... sind ja mal camper gewesen ;)

      Löschen
  5. Die Strandmuschel sieht so cool aus, ich hatte auch erst überlegt dieses Modell zu nehmen. Nur schade daß der Abbau so schwierig ist, bei unserer geht das nach der Anleitung ganz einfach. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. bei uns ist urlaub erstmal nicht geplant aber so eine strandmuschel könnten wir hier im garten wohl auch echt gut gebrauchen,gerade mit der kleinen,denn leider gibt es bei uns von spätvormittag bis abend kaum ein schattiges Plätzchen im garten zu finden

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll und vorallem lustig aus :)
    Ich denk mal für die Kinder ein Megaerlebnis und top für den Urlaub.

    Ich brauche selber keine, da keine kleinen Kids vorhanden sind ;)

    Aber Euch wünsche ich viel Spaß und Vergnügen und freue mich auf Bilder von Euch aus dem Urlaub mit der Strandmuschel.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr eine tolle Auswahl getroffen!!! Für die Kinder ein absoluter Spaßfaktor!!!

    Und bitte viele Bilder aus dem Urlaub mitbringen :o) Wann mein Urlaub sein wird, steht leider noch in den Sternen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!