Donnerstag, 2. Mai 2013

... erfrischendes TRINKERLEBNIS ohne KOFFEIN und ohne ZUCKER

für KONSUMGÖTTINNEN testen zu dürfen ist schon ne echte glückssache
und innerhalb von zwei wochen zwei ZUsagen zu bekommen ist fast unglaublich
aber für uns wurde es wirklichkeit *lach*
wir dürfen über KONSUMGÖTTINNEN das neue Schwip Schwap Trinkerlebnis testen
vielen DANK an das SCHWIP-SCHWAP-TEAM und dem KONSUMGÖTTINNEN-TEAM
für das durstlöschende testpaket
neben dem erfrischendem sechser pack Schwip Schwap
OHNE Zucker und Koffein
wurde nämlich noch eine passende kühltasche mitgeliefert
sowie rabatt-coupons
da wir gerne im real einkaufen werden wir diese auch einlösen :)
wenn wir besuch haben oder eingeladen sind oder auch mal essen gehen
freuen sich die kids besonders da sie dann auch mal orangenlimo trinken dürfen
gibt es kindercola sind sie total aus dem häuschen
unser kleinster ruft dann immer ganz aufgeregt *jaaa kinderlola* mit m c hat er es nich so :)
dank dem neuem sowie ersten cola-mix-getränk Schwip Schwap ohne Koffein und Zucker
können wir gemeinsam als familie das fruchtig erfrischende trinkerlebnis geniessen
sogar noch später am abend ;)
wobei mich koffein in cola-mix-getränken schon lange nich mehr wach hält *g*
aber die kids finden es super wenn sie das selbe trinken dürfen wie die erwachsenen
wir haben am wochenende unseren 11. hochzeitstag im kleinen kreis gefeiert
mit der familie und freunden
das war die perfekte gelegenheit Schwip Schwap ohne Zucker und Koffein unter die leute zu bringen ;)
allen hat es geschmeckt und keiner hatte was dran auszusetzen
besser gehts doch nich

 ??? werdet ihr Schwip Schwap ohne Koffein und Zucker auch mal probieren ???

Kommentare:

  1. 1. Ich habe dieser Tage auch meinen 11. Hochzeitstag (wenns nicht vorher noch zur Scheidung kommt) haha.....
    2. Ich hätte soo gerne getestet, mein Mann trinkt das Zeuch Literweise......
    3. jetzt musst du nur noch den Gewinncode auf der Flasche eingeben und dort auch noch gewinnen, dann ists der 6er im Lotto ;O))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. ich gratuliere jetzt mal für den fall der vorzeitigen scheidung NICHT :P
      2. meiner auch :D
      3. stimmt ... das wär cool ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag :-)
    ich war auch ganz überrascht direkt 2x hintereinander mit Konsumgöttinnen testen zu dürfen. Jetzt klappt es dann wahrscheinlich erst wieder in 3 Jahren oder :-)
    Wir fanden das neue Schip Schap auch lecker, besonders toll fand es aber auch meine Tochter endlich auch einmal Cola mittrinken zu dürfen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    wünscht dir Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      *laut lach* ja das ist gut möglich das wir nun wieder ne ewigkeit gar nix mehr bekommen :D

      Löschen
  3. Auch von mir - weil ich wohl alles verpasse :o( - nachträglich alles LIEBE und Gute zum Hochzeitstag!!!

    Die Kühltasche ist wirklich toll! Die Konsumgöttinnen wollen mich nur nie (ausser bei Vanish welch ein Wunder :o) )

    Ab und an trinke ich auch schonmal gerne Schwip Schwap, allerdings das Original. Werde dieses aber auch mal probieren :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke weiter meine normale Schwip Schwap. Die Variante ohne Koffein und Zucker schmeckt mir ganz und gar nicht. Und gewonnen habe ich mit meinen 20 Codes auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!