Montag, 6. Mai 2013

... ECHTFOTOBUCH erstellen für ANFÄNGER und PROFIS

das wir fotobücher lieben ist der einen oder dem anderen bestimmt schon aufgefallen ;)
deswegen freuen wir uns auch sehr darüber das uns Das Fotobuch Magazin
einen Echtfotobuch Test über TopFotobuch ermöglicht hat
! vielen DANK dafür !
ihr bekommt dort hochwertige Fotobücher zu niedrigpreisen als
pocket - original - classic - jumbo - deluxe
auf seidenmattem oder glänzendem fotopapier
denn eure bilder sind viel zu schade
als das sie nur auf eurem pc oder speicherkarten aufbewart werden
und das ganze macht ihr in nur drei schritten
kostenlose Fotobuch Software downloaden > Fotobuch gestalten > bestellung abschicken
um eure erlebnisse auf moderne art und weise festzuhalten
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland für 4,95€
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
kreditkarte - paypal - lastschrift - sofortüberweisung
das TopFotobuch zeugt von einer guten qualität
und wird mit einem Hardcover in hochglanz angefertigt
wir haben darin unseren urlaub in niedersachsen festgehalten
mit dem purePhotoVerfahren werden die fotos in einem speziellen fotolabor entwickelt
und auf Fujifilm-Fotopapier ausbelichtet
der natürliche UV-Schutz des fotopapiers schützt es vor beeinträchtigungen
somit erreicht das TopFotobuch eine lebensdauer von ca. 70-200 jahren
(schade das wir die 200jahre noch nich austesten können *lach*)
so kommen wir nun zu dem punkt
warum das TopFotobuch statt einem sehr gut nur ein gut bekommt
oben seht ihr unsere original-fotos
unten die fotos aus dem Fotobuch
gleich vorweg ... klar ist es abfotografiert
aber trotzdem sind alle bilder dunkler im TopFotobuch als auf unseren original Fotos
und nicht wie angepriesen in den tatsächlichen farben
leider ziehen sich die dunklen fotos konsequent durch das ganze Fotobuch 

"Natürliche Darstellung der Farben

Bei herkömmlichen Druckverfahren werden die Farben durch unterschiedlich intensive Farbpunkte der Grundfarben gemischt. Bei Fotos hingegen befindet sich an jedem Ort des Abzugs die tatsächliche Farbe.

Großer Farbraum

Fotos erlauben die Darstellung eines wesentlich höheren Farbraums als herkömmliche Druckverfahren. So können bis zu 16.7 Millionen Farben dargestellt werden. Da Ihre Fotos bereits durch Ihre Kamera im Gamut-RGB-Farbraum aufgenommen und später im sRGB Farbraum belichtet werden, entstehen keinerlei Qualitätsverluste durch die Konvertierung des Farbraums, die bei herkömmlichen Druckverfahren erforderlich ist."
das finden wir sehr schade ... da wir schon andere Echtfotobücher getestet haben
und dessen farbgebung wirklich 1:1 war
??? entweder stimmte an dem tag meiner bestellung etwas mit der bildübertragung nicht
oder liegt es vielleicht sogar am hintergrund ???
dank der Lay-Flat-Bindung liegen die seiten superflach auf
so können bilder mittig platziert werden ohne das diese von einer störenden falz verschluckt werden
ausserdem können unsere kids das TopFotobuch selbstständig anschauen
ohne das sich beim durchblättern die seiten verselbstständigen

??? wie findet ihr das Echtfotobuch von TopFotobuch ???

Kommentare:

  1. Hmmm, dass sieht wirklich nicht nach 1:1 Abbildung aus. Schade....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt sieht es echt gut aus, nur die Farben sind leider wirklich nicht 1 zu 1 Ich muss ja gestehen das ich noch nie ein Fotobuch erstellt habe wobei es an Fotos bestimmt nicht mangelt :-)
    Viel Spaß trotzdem damit
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fotobücher der so schaut man sich die Bücher und Fotos doch öfter nochmal an.

    AntwortenLöschen
  4. das sirht toll aus, finde es nur sehr schade das mich Topfotobuch erst anschreibt und dann nichts mehr von sich hören lässt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir teten und berichten TEAM!
      Bitte entschuldige uns für die späte Rückmeldung. Unser Team hatte viel um die Ohren in den letzten 8 Wochen weil wir bald mit unserer neuen Software online gehen. Natürlich mit viel EXTRAS und auch neue Produkte!
      Sehr gerne könnt Ihr uns dann testen wenn es soweit ist. Momentan macht es leider nicht viel Sinn, da wir die Software eh ändern werden.

      Viele Grüße
      Top-Fotobuch Team

      Löschen
  5. Grundsätzlich finde ich ein solches Fotobuch immer total genial, nur leider sieht man es bei diesem, dass du Umsetzung zu wünschen übrig lasst. Schade drum!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schade das du nicht zufrieden bist.
    Meins ist total toll geworden-vielleicht leigt auch ein Fehler vor, hast du mal reklamiert?

    Ich bin jedenfalls großer Fotobuch-Fan und war von der Software, besonders die Bedienung ganz angetan-sehr einfach !

    Ichhab dir unten mal verlinkt, wo ich noch eines gemacht habe, Albelli - auch klasse!

    Liebe Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich gelesen ;)
      der bericht wurde ja an TopFotobuch weitergeleitet aber es kam dazu leider keine rückmeldung *schulterzuck*

      da wir fotobücher über alles lieben habe ich natürlich auch schon einige anbieter getestet und wir sind grosse fans von myphotobook http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2013/01/premium-qualitat-mit-dem-echtfotobuch.html da waren die bilder im fotobuch wirklich 1:1

      albelli war auch gut
      http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2013/03/ganz-einfach-ein-wunderschones-fotobuch.html

      welches uns mit super tollen bildern auch überzeugt hat ist saal http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2013/02/das-highend-fotobuch-auf-echtem.html

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!