Mittwoch, 8. Mai 2013

... Cholet HOCKER im fröhlichen PATCHWORK-Design

wer aussergewöhnliche möbel und accessoires für sein zuhause sucht
ist bei massivum genau an der richtigen adresse
dort findet ihr ein umfangreiches sortiment an möbeln in den hauptkategorien
wohnmöbel - esszimmer - schlafzimmer - badmöbel - flurmöbel - büromöbel
accessoires - sale - neuheiten
welche noch sehr übersichtlich in die vielen unterkategorien eingeteilt sind
die möbel sind aus massivem echtholz und rattern sowie weiteren naturstoffen
die artikel zeugen von hochwertiger qualität
man erkennt schon auf den ersten blick das es sich nicht um billige massenware handelt
ganz im gegenteil denn jedes möbelstück ist ein absolutes unikat
dank den verwendeten rohstoffen und dessen textur sowie der individuellen verarbeitung
wer jetzt denkt massivholzmöbel seien altbacken dem müssen wir wiedersprechen
die einzigartigen möbel und accessoires gibt es für jeden einrichtungsstil
von romantik über barock bis zu modern ist alles dabei
 wir haben dieses farbenfrohe schmuckstück zum testen bekommen
!!! vielen DANK dafür !!!
einen praktischen Hocker im fröhlichen patchwork-design
von massivum aus der serie Cholet
perfekt als sitzhocker > beinhocker > oder zur deko
ob im wohn- schlaf- jugend- oder WGzimmer
ist der Patchwork Hocker mit seinem bezug ein absoluter hingucker
 da der stoff und seine muster bei jedem Hocker verschieden angebracht wird
ist auch jeder Cholet Patchwork-Hocker ein echtes individuum
mit seinen massen von ca. 35/35/35cm und einem gewicht von ca. 3kg
findet der wunderschöne Hocker im kleinsten raum ein geeignetes plätzchen

 VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland ist der versand kostenlos
weitere versandinfos findet ihr hier
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
 vorauskasse - kreditkarte - paypal(+express) - finanzierung - rechnung

wie ihr sehen könnt sind sogar unsere kids total begeistert von unserem neuen Patchwork-Hocker
und haben ihn sofort in beschlag genommen
wenn sie abends dennoch schlummern und ich mir zeit zum lesen nehme
lege ich gerne mal meine füsse auf dem Beinhocker hoch
oder wenn wir mal wieder mehr besuch als sofa haben ist er der perfekte zusätzliche sitzplatz
da der Sitzhocker wirklich sehr robust sowie super bequem ist

??? was sagt ihr zu unserem neuen Hocker aus der Serie Cholet von massivum ???

10 Kommentare:

  1. Ach süß die Kiddies. Die Hocker haben mir allerdings eher ein Oma- Design ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Hocker, gefällt mir gut.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Hocker auch total schön ich wünsche Euch viel Spaß damit
    Liebe Grüße und einen tolles evt. langes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schick aus, schade das hier kein Platz mehr ist :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den toll <3 So teuer ist er ja auch nicht, nehme ich vielleicht in meine Geburtstags-Wunsch-Liste auf :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den hocker ja auch,bzw hatte ign,mir hat mein sohn ihn abgeluchst,ich finde an dem hocker es besonders gut das er so schön leicht ist und schnell in irgenteiner eck verschwinden kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum leidwesen meiner kids hab ich drauf bestanden das der schöne hocker im wohnzimmer bleibt ;)
      sie würden ihn nich schätzen und wahrscheinlich noch drauf rummalen :( sie bemalen grad alles *hhhmmmpppfff*

      Löschen
  7. Boah der sieht echt klasse aus und so einer fehlt uns noch. Staune wie Du immer so ein Glück hast um sowas geniales zu testen. Toller Bericht und toller Hocker und gerade in diesem Design gefällt er mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bericht ist toll!!! Allerdings ist mir persönlich der Hocker zu kitschig hihi :o)
    Aber wichtig ist, dass er EUCH gefällt :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!