Mittwoch, 22. Mai 2013

... grosse VERANTWORTUNG für deine FÜSSE

auf der facebook page von superfit wurden zum zweiten mal viele testfamilien gesucht
beim ersten aufruf im winter hatten wir auch schon glück und waren dabei
den bericht dazu dürft ihr hier gerne noch einmal nachlesen :)
dieses mal ging es bei dem test um die frühjahr/sommer kollektion
und da unsere tochter noch immer (bei dem wetter auch kein wunder)
super begeistert ist von ihren winterstiefeln mussten wir uns natürlich wieder als testfamilie bewerben
unser sohn durfte zwar leider nicht mittesten aber dafür war unsere tochter wieder gefragt ;)
seit rund 30 jahren steht die marke superfit aus österreich für kindgerechte schuhe
die kinderfüsse in ihrer entwicklung unterstützen
dank der engen zusammenarbeit mit kinderärzten und orthopäden
sowie die regelmässige integrierung neuester medizinischer erkenntnisse
zeugen die schuhe von hoher produktqualität welche die marke superfit auch auszeichnet
schliesslich hat es sich das unternehmen zur aufgabe gemacht
die besten kinderschuhe herstellen zu wollen
wir haben diese wunderschönen Halbschuhe zugeschickt bekommen
vielen DANK dafür an das SUPERFIT-TEAM
kaum fotografiert kam unsere maus schon wieder angeschlichen
*mamaaa sind die für miiich ... darf ich die jetzt anziehen*
und zack waren die schuhe an
dank dem klettverschluss auch vorteilhaft einfach für kinder sie selber anzuziehen
Obermaterial:Nubuk/Velour/Textil
Futter:GORE-TEX-XCR
Sohle:Gummi-Phylon
Weite:mittel
Größen:25-42
Farbe:stone multi
der tragekomfort ist auf jeden fall gegeben
denn wenn bei unserer maus der schuh drückt bleibt dieser nich lange an
was bei diesem paar Halbschuhe von superfit nicht so ist
denn sie könnte ihre schuhe den ganzen tag über tragen und fühlt sich sehr wohl darin
dank dem GORE-TEX-XCR sind die schuhe wasserdicht und atmungsaktiv
verschwitzte oder nasse füsse sind somit auch nach langem tragen ausgeschlossen
wir sind und besonders unsere tochter ist duch und duch absolut zufrieden
mit den superfit Halbschuhen

??? habt ihr auch superfit-Schuhe und wie zufrieden seid ihr damit ???

Kommentare:

  1. Hallo wir hatten Winterstiefel für mene große und diese trotz sehr vielem tragen halten jetzt noch und können getrost an die kleine vererbt werden. Qualität istecht super und das Tragegefühl ebenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere maus is auch total traurig das sie ihre winterstiefel von superfit bald nich mehr tragen kann
      und ich freue mich eher darauf wenns mal warm ist :D

      Löschen
  2. Die sehen echt super aus, Super Fit mögen wir auch sehr gerne, die Schuhe passen auch super zum Outfit :-)
    Euer neuer Header ist ja wirklich toll geworden. Echt schöne Fotos
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das mit dem outfit ist mir jetzt so gar nich aufgefallen :)
      dankeschön das freut mich zu hören wenns gefällt <3

      Löschen
  3. Jaaa, wir dürfen auch testen und sind sehr glücklich damit!
    Hier ist mein Bericht dazu:
    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/2013/05/hurra-wir-sind-testerfamilie-fur.html
    Eure Schuhe gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Eure Schuhe sehen toll aus! Wir durften auch testen und sind sehr zufrieden. Das sind die neuen Lieblingsschuhe meines Sohnes geworden. Der Bericht dazu folgt noch ...

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt ;)

      Löschen
  5. Wir brauchen ja noch keine richtigen Schuhe, aber ich musste unbedingt so süße von Adidas haben. Die warten nun bis Pia sie endlich anziehen kann im Schuhschrank...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das kenn ich
      hatte auch so süsse schühchen die beim kauf noch gar nich passten :D

      Löschen
  6. Sehen klasse aus! Das wäre auf jeden Fall auch genau der passende Schuh für mein kleines Zuckerschnütchen Helenchen :o) Schon notiert, ich DANKE Dir für die Vorstellung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr sehr gerne :)
      die haben übrigens auch schuhe für grosse mädchen wie wir ;)
      nennt sich dann legero

      Löschen
  7. die sind richtig chic...ich durfte ja auch testen und bin begeistert.unser bericht kommt aber noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      dann halte ich mal ausschau nach deinem bericht darüber :)

      Löschen
  8. marke kenne ich bisher nicht....da unser engel diesen winter erst 2 wird werd ichs mir aber mal vormerken für die zukunft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die marke auch nur durch die erste FB-test-aktion kennengelernt und davor leider noch nichts von gehört :)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!