Dienstag, 29. Januar 2013

... unsere autofahrten sind jetzt ENTSPANNTER mit den SICHERHEITS-SCHLAFKISSEN

kennt ihr solche bilder von euren schlafenden kids wenn ihr länger zusammen unterwegs seid
das war unsere autofahrt von bayern ins 700km entfernte niedersachsen
mir selber tut es wahnsinnig leid wenn meine kids im schlaf ihren kopf hin- und her kippen
als wir unseren kroatien-urlaub für diesen sommer gebucht haben
sind mir sofort wieder diese bilder in den kopf geschossen
da mein mann gerne nachts fährt schlafen unsere kids die meisste zeit der 630km langen stecke
für uns haben wir nacken-kissen aber das hilft den kids leider auch nich
dank SANDINI ist endlich schluss damit
und unsere kids können bequem sowie sicher im auto schlafen
das familienunternehmen wurde 2000 gegründet von den schwestern und selber mamis
elisabeth schneider & angelika semsch
da weder im handel noch im internet "schlafkissen" zu finden waren
haben die zwei kreativen frauen aus einer idee einen prototyp genäht
dieser schlug ein wie eine bombe
schnell war ein hersteller gefunden der die kissen produziert
und verkehrssicherheitsexperten sind total begeistert davon
vielen DANK an das SANDINI-TEAM für den klasse SCHLAFKISSEN-TEST
wir sind im übrigen auch verliebt in den SleepFix
da unsere kids beim schlafen ihren kopf nicht mehr absenken
(keine sorge ... die bilder hab ich gemacht als wir am ziel angekommen sind
und mein mann schneller mit dem abschnallen war als ich die cam rausholen konnte
unsere kids sind während der fahrt immer angeschnallt!!...!)
entspannte kids = entspannte eltern = entspanntes fahren ;)
das sicherheits-kissen hält den oberkörper durch ein gegengewicht aufrecht
sobald die kids eingeschlafen sind schliessen wir das kissen unter dem kinn mit dem klettverschluss
es ist erhältlich für
babys bis ca. 18 monate
kinder ab ca. 9 monate bis ca. 11 jahre
jugendliche & erwachsene ab ca. 12 jahre
es kann angebracht werden am
autositz - autokindersitz - sitzerhöhung - fahrradkindersitz - fahrradanhänger - buggy
angebracht sieht der SleepFix dann so aus
mit den innovativen und patentierten produkten von SANDINI
seid ihr sicher sowie enspannt unterwegs
ob kurztrip > geschäftsreise > urlaubsreise
mit dem auto > flugzeug > zug > bus
es findet jeder sein erstklassiges schlaf- und reisekissen in den kategorien
SANDINI SleepFix - SANDINI RelaxFix - SANDINI TravelFix -SANDINI Car Style
Ideen für zuhause und unterwegs

VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschlad für 3,90€
ab einem warenwert von 40,00€ entfallen die versandkosten
weitere infos zum versand findet ihr hier
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
vorkasse - paypal - sofortüberweisung - nachname - payment
ihr findet Sandini auch auf facebook
mit tollen aktionen und interessanten infos

2 Kommentare:

  1. Das Bild von den zwei süßen ist total niedlich :o) Die Produkte von Sandini sind wirklich zu empfehlen, mein Mann gibt sein Kissen - als Beifahrer - jedenfalls nicht mehr her. Er findet es einfach genial :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen ;)
      glaub ich sollte mir auch noch eins zulegen ...
      ... da ich als beifahrer auch gerne einschlafe :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!