Mittwoch, 16. Januar 2013

... TROCKEN WERDEN fast wie von alleine

kurz nach unserem einzug ins eigenheim
haben wir die möglichkeit bekommen produkte der marke Rotho Babydesign zu testen
dort entdeckt ihr nur das beste für eltern und kinder
in den hauptkategorien 
pflege - töpfchen & co - ernährung - sicherheit - spielzeug
bekommt ihr hochwertige und innovative spezialprodukte für babys und kleinkinder
seit über 20 jahren ist Rotho Babydesign der kunststoffspezialist
immer das ziel vor augen marktlücken zu schliessen mit neuen produktideen
die sich durch ein funktionelles design sowie durch hohe qualität auszeichnen
ihr fragt euch bestimmt warum wir erst jetzt darüber berichten
wir sind hier ja nicht nur eingezogen und fertig ;)
vorher haben wir innerhalb von drei monaten alle möglichen zimmer komplett renoviert
das ganze auch im unteren bad (das obere bad steht noch aus > welch graus)
die fliesen waren nur mit weisser gummifarbe überstrichen und sämtliche fusseln blieben hängen
auch die armaturen waren angepinselt und einfach altbacken
also hiess es auch hier > alles muss raus
das hat etwas länger gedauert als erwartet ;)
da auch die rohre teilweise neu verlegt wurden
dachte sich mein mann alles etwas höher an die wand zu hängen als üblich
ein wc hängt normal bei 40cm unseres bei 45cm
ein waschbecken hängt normal bei 85cm unseres bei 91cm
da die kids ja nicht lange so klein bleiben ;) ist das für später auch ein super plan
nur für unseren jüngsten waren es eben genau diese 5cm die ihm fehlten um überall hinzukommen
da half anfangs auch kein hocker ;)


allein das auspacken war eine freuuude
unsere kinder waren übrigens beide keine töpfchen-fans
unsere grosse hat es uns allen am schwersten gemacht
kein töpfchen kein wc-sitz kein wc (könnte ja alles beissen)
wir haben bis heute keine ahnung warum das so war
da ich nicht zu den mamis gehöre deren kinder mit 1,5
trocken sein müssen und fliessend chinenisch sprechen müssen
tönte es eines tages dann doch sehr unerwartet aus dem bad *mamaaa*
und unüberlegt wie ich manchmal bin meinte ich nur *du sollst doch nich im bad spielen*
freudevoll strahlte sie mich dann sitzend auf dem wc an
gemacht hat sie nix ... aber es war der anfang vom ende der windeln *ggg*
manche halt eher manche eben später aber lernen tun ses doch irgendwann alle
unser sohn hingegen sieht was und will das lieber heute als morgen können
 auf die plätze ... fertig ... los
vielen DANK an das ROTHO-TEAM für den super KOMBI-TEST
bekommen haben wir einen WC-Sitz aus der reihe StyLE mit dem Motive Ocean
passt auf alle handelsüblichen WC-sitze
lässt sich ganz einfach unter die toilettenbrille einhaken
durch die matte oberflächenstruktur bleibt die kinderhaut nicht kleben
dank der hohen rückenlehne haben die kinder einen sicheren halt
zweifacher spritzschutz
ausserdem war im testpaket noch der passende Schemel dabei
durch die anti-rutsch-füsse bleibt er auch auf glatten flächen stehen
mit der anti-rutsch-auflage können kinder sicher darauf stehen



er ist total stolz drauf
und könnte stunden nur damit verbringen auf dem pratischen wc-sitz zu hocken
und seine schwester musste es natürlich auch austesten :)

händewaschen ist auch eine seiner lieblingsbeschäftigungen
aber ohne hilfe klappt das noch nich ganz ;)

hier das ganze noch mal beim richtigen einsatz
es macht ihm immer noch spass

ein video dazu haben wir natürlich auch

wie lief das bei euren kids mit dem trocken werden > leichtes spiel oder schwerer akt ???

Kommentare:

  1. Euer Bad ist ein Traum :o) Und der kleine Fratz sieht auf den Bildern einfach zum knutschen aus! Auch wenn ich in Sachen - Töpfchen usw. - überhaupt keine Ahnung habe, so finde ich, dass die Produkte etwas her machen und dem kleinen scheint es ja auf alle Fälle zu gefallen, leichteres Spiel zu haben. Mein Patenkind brauchte auch knapp 2 Jahre, bis das es trocken war. Aber auch da störten sich die Eltern null daran. Man sollte den Kindern einfach die nötige Zeit einräumen, die sich brauchen. Bei einem geht es schneller, der andere halt etwas gemütlicher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja DANKE ich liebe es auch > ein wohlfühlbad :D
      mit 2jahren is dein patenkind doch gut im rennen ;)
      ich weiss ganz genau wenn ich meine kinder zu etwas drängen würde ... machen sie es erst recht nicht :)
      somit wär das ziel dann auch verfehlt

      Löschen
  2. hallo ich hab hier was für dich

    http://jessys-kleine-testwelt.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blog.html

    LG jessy

    AntwortenLöschen
  3. Euer Bad ist wirklich wahnsinnig schön geworden!!! Bei Rotho schaue ich mich gleich mal um ...
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Gewinnen kann man einen 50 € Zalando Gutschein. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!