Mittwoch, 30. Januar 2013

... THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf

bei der lieben Katie auf ihrem blog wurden vor einiger zeit mittester gesucht
für die neuen GratinSaucen von THOMY und wir hatten glück was mich sehr freut
da wir gerne gratins essen aber mir oftmals die zeit fehlt um die saucen frisch zuzubereiten
da hat THOMY eine klasse alternative mit den flüssigen saucen die auch schon gewürzt sind
also schnell die Nudeln gekocht
den Schinken geschnitten
die vorgekochten nudeln in einer flachen auflaufform verteilen
den geschnittenen schinken darüber streuen
und die THOMY GratinSause für Nudel-Schinken-Auflauf darauf verteilen
(wir haben uns noch eine zweite sause dazugekauft da 2 portionen für 4 hungrige nicht gereicht hätte)
das ganze dann noch mit Käse überstreuen 
und schon kanns losgehen
ab in den ofen mit dem auflauf
nachdem der Nudel-Schinken-Auflauf seine zeit im ofen abgesessen hat
sah er dann so aus
und ich muss sagen ALLEN hat es sehr gut geschmeckt
die teller waren ratz-fatz leer :)
wenns mal wieder schnell gehen muss weiss ich was es gibt
denn THOMY bietet euch noch vier weitere schmackhafte saucen an
vielen lieben DANK an KATIE für die LECKERE TESTMÖGLICHKEIT
soviel darf verraten werden ...
... in ein paar tagen stellen wir euch noch eine Gratin-Sauce von THOMY vor
also die äuglein schön offen halten ;)

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus :o) Habe beim kaufen noch gar nicht bewusst darauf geachtet... Das werde ich auf jeden Fall einmal probieren! Bin schon sehr gespannt wie lecker das nächste Gericht mit der Gratin-Sauce aussehen wird :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab beim real nach burger-sauce geschaut ...
      und neben an im regal die THOMY saucen gefunden ;)
      vielleicht hilfts dir ja beim nächsten einkauf :)

      Löschen
    2. Real ist leider nicht meine Welt :o) Aber ich überlege gerade nach Feierabend schnell zu Rewe oder Edeka zu fahren, um mir das mal heute Abend zuzubereiten... Gute Idee!!! Mein Mann ist eh krank und wird somit wahrscheinlich eh keinen Hunger haben, ausserdem mag er ja nichts überbackenes...

      Löschen
    3. ich liebe real > kaufe immer mehr als wir brauchen :D
      aber rewe und edeka sind auch ok ;)
      gute besserung an dein mann
      wie kann man sowas leckeres nich mögen *g* isst er pizza ?

      Löschen
  2. habs gelesen, nur bei deinem Foto sahen die Nudeln so roh aus, jetzt weiß ich, sie sind vorgekocht ... hmm lecker GLG Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!