Montag, 21. Januar 2013

... wir SCHÜTZEN unsere WERTGEGENSTÄNDE mit dem LOST & FOUND system

gehört ihr auch zu den verlierer-typen ??...?
also um mich herum verschwinden ständig irgendwelche sachen
mal sehr wichtige wie der haustürschlüssel
und manchmal weniger wichtige wie ein schuh der plötzlich fehlt
in den meissten fällen haben unsere kids was damit zu tun
so das diese gegenstände sich zum glück wiederfinden lassen
ausser mein mann hatte es in der hand :(
also was er schon verloren hat ist nicht normal zumal es ihm immer wieder passiert
mich persönlich nervt das total > sorry schatz
weil bei mir alles seinen platz hat und ich somit noch nie richtig was verloren hab ...
... und wenn doch hab ich bisher alles wiedergefunden
er hat es schon geschafft eine fernbedienung zu verlieren weil er einfach damit rausgeht 
seine schlüssel & sein handy & sein geldbeutel sucht er täglich
vor allem immer dann wenn wir oder er nen termin hat und eigentlich schon unterwegs sein müsste
verlieren schafft er ganz gut alleine aber beim suchen bin ich dann wieder gefragt :)
was aber wenn dieser gegenstand NICHT mehr zu finden ist weil er unterwegs verloren wurde
wie zum beispiel schatzis handy als wir im kino waren ... spurlos verschwunden ... ärgerlich
und ich würde sagen wir können noch von glück reden das es nich sein geldbeutel war :(
falls ihr also auch so ein verlierer-typ seit ist BringMeBack genau das richtige für euch
christoph sowie thomas entwickelten und gründeten 2011 ein Online-Fundbüro
wo ihr in wenigen & einfachen schritten eure persönlichen wertgegenstände schützen könnt
auf der facebook-page von BringMeBack wurde uns ein produkttest ermöglicht
wofür ich mich an dieser stelle noch mal recht herzlich bedanken möchte
 uns erreichte das Starterpaket welches ein schlüsselanhänger enthält
drei anhänger + befestigungsband für zb > koffer > rucksäcke > taschen
fünf aufkleber für zb > handy > mp3-player > notebook
erhältlich in den farben > magenta > blau > schwarz > weiss
sowie ein hochwertiger Metall-Schlüsselanhänger Clark
erhältlich in der farbe > schwarz
und noch mit dabei die Textillabels zum aufbügeln auf textilien
erhältlich in der farbe > rot-weiss
im BringMeBack Online-Shop sind noch weitere produkte
für deutschland & österreich & der schweiz verfügbar
aufkleberset - universalanhänger - alu-schlüsselanhänger - familienpaket
wertgutschein - quadocta iPhone4 case - tieranhänger
1. ihr stattet eure persönlichen wertgegenstände mit den BringMeBack markern aus
diese marker sind schon mit einer einmaligen code-nr versehen

2. ihr registriert auf BringMeBack die code-nr.
und legt den finderlohn fest

3. wenn ihr etwas verliert was gefunden wird
sieht der finder den LOST&FOUND BringMeBack marker mit der entsprechenden internetadresse

4. der finder gibt die code-nr. bei BringMeBack ein
und ihr bekommt eine nachricht das etwas von euch gefunden wurde

5. ihr bestimmt wie die rückgabe stattfinden soll
ob anonym über BringMeBack oder ein persönliches treffen mit dem finder

6. ihr bekommt euren verlorenen gegenstand wieder zurück
der finder bekommt den finderlohn

einen bericht dazu von Galileo über BringMeBack könnt ihr euch hier anschauen

ihr zahlt auch nur die marker
es kommen beim registrieren keine weiteren kosten auf euch zu
und das rückführungssystem hat eine 90%ige erfolgsquote 
also ich weiss nich was ihr jetzt macht und ob das für euch in frage kommt ??...?
aber ich werde heute einiges von meinem mann verschwinden lassen
um es bei BringMeBack zu registrieren
wird ihm bestimmt nicht grossartig auffallen *lol*
wenn ihr eure persönlichen wertgegenstände jetzt auch schützen wollt
bekommt ihr von BringMeBack einen rabattgutschein von 20%
gutscheincode > Produkttest2013

4 Kommentare:

  1. Meins ist auch heute endlich mal eingetrudelt! Schaue mir morgen noch alles in Ruhe an und dann geht es los :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast lang genug drauf gewartet ;)
      viel spass mit BringMeBack :)

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings :o) Oder der Postbote hatte keinen Bock es mir früher zu bringen :o)

      Löschen
    3. seit weihnachten läuft bei der post und co gar nix mehr rund

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!