Sonntag, 23. Dezember 2012

... ONLINESHOPPING erster klasse

ich war auf der suche nach einem geschenk
und hatte keiiine ahnung was es überhaupt werden sollte
ich habe schon etwas für ihre mama ihren papa und ihre schwester
aber für die grosse maus wollte mir partout nichts einfallen
schliesslich verschenke ich persönlich nix was ich selber nich für uns haben möchte
und deswegen zermarter ich mir mein hirn immer etwas länger als wohl so manch einer ;)
auf meiner suche ohne ein bestimmtes ziel bin ich dann auf dem einkaufsportal
DANTO.de glücklich gelandet und hab mich umgeschaut
der internetauftritt ist besonders gelungen
da die seite sehr einladend und übersichtlich gestaltet ist
ich habe sofort meine kategorie unter den 15 hauptkategorien gefunden
küche & haushalt - wohnen & einrichten - spielwaren & modellbau
babyartikel & babyspielzeug - sport & hobby & freizeit - tierbedarf & agrarhandel
garten & balkon - multimedia & technik - auto & motorrad & lkw - büro & schule
sanitätsartikel & seniorenbedarf - werkzeug & industriebedarf
uhren & schmuck & brillen - drogerie & wellness
mode & schuhe
der online-shop hat eine bombastische auswahl an rund 160.000 produkten
das ich mir sofort sicher war *hier finde ich eine super geschenkidee*
und genau so ist es ;)
in den unterkategorien ist noch mal alles detailliert aufgeteilt
ich bin also über Spielwaren & Modellbau bei den puppen gelandet
und habe das perfekte geschenk gefunden

die Eistanz- & Rollschuh Puppe von Zapf Creation
da die besagte maus nämlich leidenschaftlich balett tanzt
werden sie und Jolina bestimmt gute freunde
durch ihre 14 hochqualitative gelenke ist die puppe voll beweglich für jede tanzposition
das kleidchen kann gewendet und beidseitig getragen werden
die schuhe haben austauschbare kufen/rollen
eine DVD mit animierten fotos von Jolina sowie musik ist auch dabei
und ich weiss die zwei werden bald gemeinsam das abenteuer ihres lebens machen ;)
da Jolina für ein paar jahre in den USA leben wird
ich hoffe die maus wird oft an uns denken wenn sie mit ihrer neuen puppe spielt
wenn ihr noch mehr infos über DANTO sucht findet ihr diese bei INSIDE DANTO
ein interessanter DANTO BLOG wartet auch darauf von euch gelesen zu werden ;)
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland für 4,90€
nach österreich für 7,90€
in die schweiz für 17,90€
weitere infos über den versand ins ausland sowie
 expressversand > nachnahmegebühr > sperrgut > spedition
findet ihr hier
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
rechnung - lastschrift - kreditkarte - nachnahme - paypal - sofortüberweisung - vorkasse

2 Kommentare:

  1. Die ist ja toll, Sachen gibts :) Der Shop ist voll cool, die Auswahl ist echt riesig...GLG und falls wir nicht mehr voneinander lesen schonmal schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch genau das richtige geschenk ... die grosse maus ist mir gleich um den hals gefallen :D
      *hach* ich freuuu mich immer so mit :)))

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!