Mittwoch, 5. Dezember 2012

... in der NATUR liegen die besten REZEPTE

da ich keinen kaffee mag und nur äusserst selten welchen trinke
ziehe ich es vor mich mit einer heissen tasse tee unter meine kuscheldecke zu verkrümeln
und ein spannendes buch zu lesen oder einen spannenden film zu schauen
besonders wichtig ist mir beim tee trinken die abwechslung
weswegen ich bei meiner suche auch bei SONNENTOR hängen geblieben bin
dort hab ich ein wahnsinnig grosses angebot an BIOqualitätsprodukten gefunden
eingeteilt in die hauptkategorien
tee - gewürze & salze - kaffee - süsses - saures & pikantes
geschenke & zubehör - duft & pflege - grossgebinde
ein sortiment der hildegard von bingen
und die bio-bengelchen für kleine schleckermäulchen
wir haben dieses überraschungs-päckchen zugesand bekommen
vielen DANK an das SONNENTOR-TEAM für den GENUSS-TEST
raffinierte gewürzmischungen mit dem duft der grossen weiten welt
mit Würz dich um die Welt - Probier mal! macht ihr eine gewürzreise durch die kontinente
leckere rezepte dazu könnt ihr auch entdecken
stimmungsvolle tee-überraschungen für eine kleine genuss-auszeit
findet ihr im Tee-Adventkalender mit 24 verschiedenen BIO-tee-spezialitäten
inklusive einem inspirations-büchlein
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland für 7,20€
ab einem warenwert von 45€ ist die lieferung kostenfrei
innerhalb österreich für 4,80€
ab einem warenwert von 38€ ist die lieferung kostenfrei
für weitere länder erfahrt ihr die versandkosten hier
oder ihr findet über die Verkaufsstellen Suche geschäfte die SONNENTOR im sortiment haben
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
bankeinzug - kreditkarte - vorauskasse
auf der facebook-page von SONNENTOR
erfahrt ihr alle neuigkeiten und bekommt spannende infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!