Samstag, 22. Dezember 2012

... neuer TRINKSPASS für die ALLERKLEINSTEN

vor einiger zeit durften wir hier schon mal über NUK und dessen produkte berichten
gerne könnt ihr unsere berichte hier und hier nochmal nachlesen ;)
diesmal haben wir die möglichkeit bekommen den phantastischen
NUK Easy Learning Cup Fun testen zu dürfen
vielen DANK an das NUK-TEAM für den pratischen TRINKHALMBECHER-TEST
der NUK Easy Learning Cup Fun ist ganz neu auf dem markt
und unser sohn war sofort begeistert da er alles mit einem trinkhalm liebt :)
er war immer auf seine schwester neidisch weil sie für den KiGa eine trinkhalmflasche hat
jetzt zeigt er seinen trinkhalmbecher überall ganz stolz rum
das besondere am NUK Easy Learning Cup Fun ist das verschlusssystem
der weiche trinkhalm lässt sich mit einem dreh im deckel versenken
wodurch der halm sicher geschützt und eine verschlusskappe überflüssig ist
bekommt ihr den NUK Easy Learning Cup Fun in den farben
rot - blau - grün
mit ganz bezaubernden motiven
am anfang war es schwierig für unsern sohn das verschlusssystem eigenhändig aufzudrehen
aber mittlerweile hat er den "dreh" raus und ist überglücklich mit seinem trinkhalmbecher :)
schaut doch auch mal bei NUK auf facebook vorbei
auf der seite ist immer was los :)

Kommentare:

  1. die sind ja toll, ab wann meinst du sind sie für Kinder geeignet? Im Moment trinkt Leonie aus einer Schnabeltasse ... LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut NUK > Trinkspaß für Kinder ab 18 Monaten
      aber es kommt ja auch aufs kind drauf an
      unsere grosse zb hat eeewig nur aus bechern mit ner soft-trinkhülle getrunken
      und unser kleiner wollte immer alles viel zu früh können und machen :D

      Löschen
    2. Ok danke dir, ich frage dich weil das was auf Herstellerpackungen steht meiner Meinung nach oft nicht passt, Leonie lässt sich mit allem etwas mehr Zeit ich werds bald trotzdem mal kaufen zum ausprobieren. Lieben Dank für deine Antwort :)

      Löschen
    3. dann haben wir mit unseren töchtern ja das selbe "problem" ;)
      aber das schöne an so trinkbechern = wenn ses noch nich mag einfach für später aufheben > wird ja nich schlecht :)
      so hab ichs mit jennys sachen auch gemacht ...

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!